-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Der Recon-Thread
- Ersteller sennF
- Erstellt am
Jackson
Commander
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
alle so ziemlich den gleichen, bis auf das SV98. die M95 hat allerdings auf weitere distanz den höheren schaden.
alle so ziemlich den gleichen, bis auf das SV98. die M95 hat allerdings auf weitere distanz den höheren schaden.
fizzle schrieb:Aber der Schaden spielt ja eine große Rolle, der ist ja bei der M95 am größten ?!
Schaden is egal.
M24, GOL, M95 töten alle mit 1 schuss beim Kopftreffer, körpertreffer brauchen alle 3 ebenfalls 2 kugeln.
Der rest an sniper is für mich nicht wirklich intresannt.
Entweder der 1. schuss sitzt oder nicht.
Gut ich bin auch kein camper, ich gebe mein squad prinzipiel feuerschutz, spote alles und beschütze gesetzte bomben.
Da kann ich mir weder dauerfeuer noch sonst was leisten, der 1. schuss muss tödlich sein damit der gegner keine chance zum reagieren hat.
gunslinger1979
Lieutenant
Slup schrieb:Die GOL ist das Präziseste Sniper im Spiel.
Und allein die tatsache das es ebenfalls das einzigste snipergewehr ist bei dem das fadenkreuz absolut ruhig ist macht es zur Nr1.
Mal abgesehen davon das man einzig sowieso nicht steigern kann, ist die GOL auch nicht präziser als die M95, das merkt man sofort. Der einzige Vorteil ist das schnellere nachladen. Mal abgesehen davon ist keine Sniper wirklich präzise, das wird sie nur durch den Skill des Schützen. Wenn einer besser ist kannst du nehmen was du willst, dann macht der dich mit jeder weg
Ist ja im Prinzip sowieso nur eine Frage der Gewöhnung.
Technocrat
Banned
Jackson schrieb:http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
alle so ziemlich den gleichen, bis auf das SV98. die M95 hat allerdings auf weitere distanz den höheren schaden.![]()
Und sie macht als einzige Fahrzeugschaden an leicht gepanzerten Fahrzeugen (Blackhawk, Humvee) .
AmiGo|!CS!
Commander
Wie schauts eigentlich mit dem Gadget aus, was alles in der Umgebung spottet wenn man q drückt. Funktioniert das mittlerweile?
Doch doch, hab ich schon einige male vollziehen können, aber auch nur weil mein Pilot mit mir im TS war und sofort losgebrüllt hat F1, F1111111111111111!!!^^
Habe noch nie gesehen, das ein Passagier es auf den Pilotensitz schafft bis der Heli aufschlägt
Doch doch, hab ich schon einige male vollziehen können, aber auch nur weil mein Pilot mit mir im TS war und sofort losgebrüllt hat F1, F1111111111111111!!!^^
Zuletzt bearbeitet:
gunslinger1979
Lieutenant
Das funktioniert schon immer, die meisten benutzen es nur nicht richtig.
Das spottet nicht alles in der Umgebung wenn man Q drückt, sondern hebt nur den "Q-Spam-Schutz" auf.
Das spottet nicht alles in der Umgebung wenn man Q drückt, sondern hebt nur den "Q-Spam-Schutz" auf.
AmiGo|!CS!
Commander
Ohh okay, danke
AmiGo|!CS!
Commander
.Das spottet nicht alles in der Umgebung wenn man Q drückt, sondern hebt nur den "Q-Spam-Schutz" auf.
gunslinger1979
Lieutenant
Mal angenommen du siehst ohne Spektiv 10 Gegner, dann spottest du soviele wie möglich und musst irgendwann warten, bis es wieder geht. Mit Spektiv kannst du spotten wie du lustig bist.
AmiGo|!CS!
Commander
@fizzle
Wie du vllt schon gemerkt hast funktioniert das spotten manchmal nicht. Und zwar deswegen, weil es nen Spamschutz gibt, sprich 3 Leute markeirt, der 4. geht nicht, weil du schon "zuviele" markiert hast. das Gadget hebt dies auf!
Wie du vllt schon gemerkt hast funktioniert das spotten manchmal nicht. Und zwar deswegen, weil es nen Spamschutz gibt, sprich 3 Leute markeirt, der 4. geht nicht, weil du schon "zuviele" markiert hast. das Gadget hebt dies auf!