Hm naja ihr und euer Sniper oO xD
Isla vermeide ich eigentlich, das hart immer in einen langweiligen Sniperkampf aus... Trotzdem war ich letztes mal länger auf der Map und versuchte mich mal mit Meisterhafter Kopftreffern...
Wir waren in der 3 Base, ich ging da ganz nach hinten, wollte die maximal Reichweite rausholen. Dann hab ich den Hügel vor der Hauptbase der Angreiffer anvisiert und da waren, wie immer, Sniper. Nach paar Probeschüssen auf Steine wusste ich ca. die Senkung und versuchte mal einen zu treffen. Die ersten 2-3 Schüsse gingen daneben oder auf den Körper. (Ist krank, wie lang es geht, bis der Schuss dahinten ankommt^^)
Jedenfalls war der eine Kollege aus dem Squad, der auch im TS war, noch da vorne um die Sniper zu Messern

Er hat da mal aufgeräumt und ich sagte ihm hin und wieder wo sie stehen und markierte sie...
Dann tauchte 2 so typen hinter ihm auf, der eine hat ihn gesichtet und rennte auf meinen Kollegen zu. Ich sagte im TS noch, ACHTUNG HINTER DIR. Drückte aber noch ab. und siehe da, einen HEADSHOT

ach war das geil. Der Kollege im TS konnt nicht merh vor lachen. der hat sich umgedreht und sieht nur noch, wie sein gegner vor ihm nen Headi abbegkommt. Den anderen hab ich dann mit dem nächsten schuss auch gleich geholt, mit nem HS. Man gab das viel Punkte. 50 für Kill, 10 für Kopftreffer und 276 für meisterhaften kopftreffer

und das gleich 2 mal

man muss ca. 3cm höher ziehlen auf diese distanz, mit der GOL ned so einfach abzuschätzen^^
naja, dannach hatte ichs als sniper erstmal gesehen xD
greez