• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Der Recon-Thread

...gibt es eigentlich irgendwelche Werte für die guns, ausser den Dreien die in der Waffenbeschreibung angezeigt werden? (ich meine ausser Schaden, Genauigkeit und Feuergeschwindigkeit)?

Ich lese immer wieder "die GOL ist genauer" oder die "M95 ist gut für Helis" etc.
Sind dass alles nur gefühlte Eindrücke, oder gibt es dazu irgednwelche belegten Stats?

Ich meine ansonsten wäre ja die erste Standard Sniperwaffe rein wertemäßig ja schon besser als viele der späteren Waffen. (Beispiel die 3. deren Namen ich gerade vergessen habe)

Ach ja, noch ne Frage. Was soll eigentlich der Perk 12x Zoom? Hat den nicht jede Sniper schon als Standard??

Danke Euch!

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/ Da sind detailierte Weaponstats.

Der normale Zoom ist 10x daher ist der Unterschied zu 12x natürlich eher gering. Und bei den 3 Snipern die dir grad nicht einfallen kommt der Nutzen bei einer anderen Spielweise, mit Reddot im Kampf auf kurze und mittlere Distanz lässt sich damit ganz ordentlich was anstellen ;)

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Die GOL ist nie im Leben genauer. Du darfst nicht vergessen das sowas nur subjektive Eindrücke hier sind.

Die M95 zB erzielt beim Heli mit Magnum-Munition 6 (!) Schadenspunkte! Wirkungsvoll ist da was anderes...

Letztendlich muss man selbst heraus finden welche einem am besten liegt. Die Qualität der Waffe liegt beim Spieler.

gunslinger1979 schrieb:
Die M95 zB erzielt beim Heli mit Magnum-Munition 6 (!) Schadenspunkte! Wirkungsvoll ist da was anderes...

Hey, Du sollst nicht auf den Heli schießen sondern durch die Scheibe des Helis auf den Piloten - und das macht die M95 am besten. Habe noch nie gesehen, das ein Passagier es auf den Pilotensitz schafft bis der Heli aufschlägt :evillol:

Normale Zoom ist doch bei 8, oder 9? Hab ich mal ihrgendwo gesehen ;)

M95 zieht deutlich mehr ab am heli, je nach dem, wo man trifft, gibts auch minus punkte von bis zu 50, wenn nicht schon mehr...(ich fliege oft heli, und die M95er ziehe mir immer deutlich mehr als 6 ab...)

greez

Top Link! Genau sowas suchte ich.

Technocrat schrieb:
Hey, Du sollst nicht auf den Heli schießen sondern durch die Scheibe des Helis auf den Piloten - und das macht die M95 am besten. Habe noch nie gesehen, das ein Passagier es auf den Pilotensitz schafft bis der Heli aufschlägt :evillol:

Schon klar aber wenn der Pilot halbwegs fliegen kann, ist das recht selten das es klappt.

Ich hab mit der M95 einen Heli von allen Seiten beschossen und mehr als 6 hats nie abgezogen, komisch...

@domidragon ich glaube, dass der normale Zoom 8x ist.

gunslinger1979 schrieb:
Schon klar aber wenn der Pilot halbwegs fliegen kann, ist das recht selten das es klappt.

Wahr - aber wenn er so fliegt, das man ihn nicht wegsnipern kann können seine Bordschützen auch nichts treffen - Mission erfüllt :)

Wobei mir einfällt das ich es mit dem Havoc getestet hab, evtl. ist der gegen Beschuss ja besser gepanzert. 50 Schadenspunkte beim Heli wären aber schon extrem krass.

Ich hatte das im Black Hawk. Wir fliegen oft damit um. Jemand meinte mal, dass wer es geschaft hat, nen one shot kill mit der M95 zu landen beim Heli. In den Rotor oder so. Aber ob das stimmt... Naja, jedenfalls zieht es mir teils extreme viel ab im Heli. Auch möglich das gleich 2-3 gleichzeitig geschossen haben, wäre aber grosser zufall... Jedenfalls hatte wir von den 100 schnell mal 40, aber MG beschuss kam auch noch kurze Zeit dazu...

greez

Der Havoc ist ein Bodenangriffs-Kampfhubschrauber und der Blackhawk ein Transporthubschrauber. Noch Fragen?

ja! :) ..wie kommst Du darauf?

sennF schrieb:
Aber unterschiedlich viel Panzerung. Noch Fragen?

nein, die gibt es nicht. es gibt nur "HP", und die sind bei allen flugzeugen gleich.

gunslinger1979 schrieb:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Die GOL ist nie im Leben genauer. Du darfst nicht vergessen das sowas nur subjektive Eindrücke hier sind.

Letztendlich muss man selbst heraus finden welche einem am besten liegt. Die Qualität der Waffe liegt beim Spieler.

Die GOL ist das Präziseste Sniper im Spiel.
Und allein die tatsache das es ebenfalls das einzigste snipergewehr ist bei dem das fadenkreuz absolut ruhig ist macht es zur Nr1.

Ich komm mit der GOL überhaupt nich klar :/ Die M24 fühlt sich irgendwie "besser" an...

Slup schrieb:
Die GOL ist das Präziseste Sniper im Spiel.
Und allein die tatsache das es ebenfalls das einzigste snipergewehr ist bei dem das fadenkreuz absolut ruhig ist macht es zur Nr1.

Seh ich genauso! Ich denke, dass ist aber auch viel subjektives Empfinden, nichtsdestotrotz liegt mir die GOL auch am besten (wobei ich die M24 auch gerne genommen hab, bis ich die GOL freigeschaltet habe. Was gar nicht geht ist die VSS. Igitt!

Zurück
Oben