M
MrWaYne
Gast
keystores gibt es genug, mehr sind heutige (halbgare) games nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greffetikill schrieb:Finde Beispielsweise die Politik die von Ubisoft/Rainbow Six Siege gefahren wird eine absolute Frechheit.
Wall of Text
Gorby schrieb:Bei Singleplayern ist es mir im Grunde mittlerweile egal. Ich hab da kein Problem einfach ein oder zwei Jahre zu warten. Dann gibt's das Game idR irgendwo als GOTY oder so mit allen DLCs und fertig gepatcht. Z.B. bei The Witcher 3 so gemacht.
Mir geht es nicht um die normalen Operator das finde ich I-O. Aber das Argument mit man spielt/mag ja ohnehin nicht alle Operator, das mag sein. Aber um das herauszufinden ob ich jemanden Mag oder nicht, muss ich Ihn erstmal haben.trockenerToast schrieb:Wer also halbwegs aktiv spielt, ist mMn keineswegs wirklich benachteiligt. Man spielt/mag ja ohnehin nicht alle Operator.
Ich hatte keinen einzigen Punkt in Kosmetik gesteckt, habe aber auch von meinen Kumpel mitbekommen der auch so wie ich nur die normale Version hat. Das die Session Operator teurer gemacht worden sind, denn vorher sollen die nur 2500 Punkte und nicht 25000 Punkte gekostet haben.Melvorx schrieb:Ich habe keinen Season Pass und hatte nachdem ich die Operationen abgeschlossen genug Punkte um für die Verteidiger und Angreifer Operatoren freizuschalten.
Die Standard Charaktere hatte ich nach ein paar Stunden Spielzeit alle freigeschaltet und da gab es noch nicht die Daily bzw. Weekly Challenges.
Die Season Pass Operatoren sind wirklich etwas teuer aber auch recht flott erspielbar wenn man die ganzen verdienten Punkte nicht in kosmetischem Schnick Schnack versenkt.
Ubi hat da mittlerweile auch reagiert und führt die Alpha-Packs ein (beinhalten Skins und Anhänger) welche am Ende der Runde unter den Spielern zufällig verteilt werden - so muss man nur ein bisschen Geduld üben und bekommt trotzdem Kram zum Knarre pimpen.
Ich schwelge lieber in der Erinnerung an die gute alte Zeit, als es noch keine DLCs gab, sondern Erweiterungspakete/Add-Ons, die das Spiel wirklich substanziell erweitert haben.Ansonsten würden Nutzer, so das Fazit, lediglich „in Erinnerungen an die gute alte Zeit der Season-Pässe schwelgen“
Greffetikill schrieb:Mir geht es nicht um die normalen Operator das finde ich I-O. Aber das Argument mit man spielt/mag ja ohnehin nicht alle Operator, das mag sein. Aber um das herauszufinden ob ich jemanden Mag oder nicht, muss ich Ihn erstmal haben.
Ich hatte keinen einzigen Punkt in Kosmetik gesteckt, habe aber auch von meinen Kumpel mitbekommen der auch so wie ich nur die normale Version hat. Das die Session Operator teurer gemacht worden sind, denn vorher sollen die nur 2500 Punkte und nicht 25000 Punkte gekostet haben.
Ja, die Frechheit schlechthin!Pazox schrieb:Blizzard geht aber auch neue Wege. Siehe Diablo 3: Eine einzelne neue Charakterklasse für 14,99€.![]()
Das stimmt, aber auch bei Dark Souls 3 hat es sich für mich gelohnt, obwohl der erste DLC etwas kurz war.Kytor schrieb:Der beste Season Pass war definitiv von Witcher 3 das waren wirkliche addons ohne wenn und aber
Witcher 3 bzw CD Projekt schein in fast jeder Hinsicht klüger als die meisten anderen Dev's/Studios zu sein!Schmille schrieb:Witcher 3 zeigt tatsächlich wie man es richtig macht. Wenn ich überlege wie viel Zeit ich zusätzlich in Blood and Wine gesteckt habe.
Ein weiteres gutes Beispiel ist Borderlands, da hat sich auch jeder Euro gelohnt für die DLC's.