• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Umfrage

Wie findet ihr Diablo 3?

• Gut

Stimmen: 31 26,7%
  • Schlecht

Stimmen: 35 30,2%
  • Mittel

Stimmen: 32 27,6%
  • Noch nicht gespielt

Stimmen: 18 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Blizzards Verhältnisse ist D3 einfach nur Grotte.
Sie hätten es erheblich besser gekonnt, wie die Vergangenheit gezeigt hat aber die Finanzspritze, durch den gehypten Verkauf von D3, hatten sie wohl bitter nötig.

Blizzard ist bei mir durch und D3 das peinlichste, was Blizzard jemals released hat.

Also ich habe irgendwann in Teil 2 bei Akt 2 oder 3 aufgehört....nervt mich ab immer das gleiche durchzuspielen........verlor einfach die Lust daran und werde auch wohl nicht mehr spielen, sinnlos das Geld ausgegeben (für mich zumindest)

Weiß nicht was auch daran so lange gedauert hat das zu programmieren, hab 1 und 2 auch gespielt und mir vom 3er mehr erwartet.......

Aber ist alles nur MEINE persönliche Meinung

Sehe das genauso wie du SpackEddie.

kinglouy. 0815 Shooter kannst selber Spielen.
Schau doch mal Skyrim an, die haben sich mühe gegeben.
Jeder Strauch und jeder Baum bewegt sich.
Natürlich sind ein paar fehler drinn, aber welches Spiel hat das nicht.
Und ca 50 Euro für das Spiel, ist nicht gerechtfertigt.

Nur zu Info. Ich habe Diablo 1und 2 geliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Feiger72 schrieb:
Nur zu Info. Ich habe Diablo 1und 2 geliebt.

Und keins davon hatte zeitgemäße Grafik. Lediglich eine gute Atmosphäre. Btw, ich versuche hier nicht Diablo 3 zu verteidigen. Das Spiel ist grausam. Ich bin einfach nur der Meinung, ein Spiel darf nicht durch die Aktualität der Grafik beurteilt werden. Grafikstil usw. sind dabei ganz andere Geschichten, die direkt mit der Atmosphäre zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet:
kinglouy. Hast da nicht was vergessen ??
Das Auge isst mit. Und das wird in 100 Jahren noch so sein.

Ja und was ändert sich daran, wenn die Atmosphäre stimmt? In Diablo 3 Akt 1 wurde diese z.B. hier und da ganz gut umgesetzt. Beispielsweise steht am Eingang der Stadt ein Soldat, der Zombies ins Feuer wirft. Allein das würde schon das Bewegen von Blättern und Bäumen übertreffen.
An einigen Stellen wirkt auch der Nebel und die Beleuchtung der Szene relativ gut. Dass sie das ab Akt 2 anscheinend verlernt haben, wie sowas geht, ist eine ganz andere Sache.

und ja der thread wird dicht gemacht werden, obwohl er keiner regel wiederspricht. ausser der meinung des mods der gleich hand anlegen wird.
Warum wohl... :rolleyes:

Ein Einzeiler als Eröffnung, in der sich der TE nicht einmal dazu bequemt, eine eigene Aussage zu treffen. Und für den Rest haben wir genug Diablo3-Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben