• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3

MoS.24

Lt. Commander
Hey Leute,
wie ihr wisst gibt es schon ein Release Date für Diablo auf dem Pc.
Daher wollte ich mal einen Thread für Diablo 3 für die Ps 3 starten.

Es ist höchstwahrscheinlich das es Diablo 3 für die Ps3 geben wird.
Wie war Diablo auf der Ps1, von der Bedienung her?
Und Pc oder Ps3?

Ich hole mir Diablo für Pc und falls es kommt dann auch für Ps3.

Hi
Mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Bis jetzt ist Blizzard ja immer noch dabei herauszufinden ob sie es umsetzen können (zu ihrer Zufriedenheit). Jetzt stellen sie auch erstmal die PC Version fertig und reichen das PVP mit einem Patch nach. Wenn sie es denn wirklich für Konsole umsetzen rechne ich mit einer Ankündigung frühstens in 8-12 Monaten und Release in 2-3 Jahren.

PS: PC Version ist Vorbestellt ^^

Ich verstehe nicht warum sich manche ein Spiel für den PC kaufen und anschließend dann auch noch für die Konsole?! Werde ich wohl nie kapieren...

Ansonsten: Wenn ich mir Diablo 3 kaufen sollte, dann natürlich nur für den PC. Aber erstmal abwarten ob das Spiel denn auch wirklich was taugt.

wenn du Diablo 3 für PC kaufst wirste brauchste es ja wohl nicht noch für PS. Vor allem wirste das Spiel bei Konsolenrelease schon mehr als einmal durch haben ^^

Ich bin mir bewusst das die ps3 Version später kommt. Aber ich bin mir sicher das Diablo 3 für ps3 kommt.
Wenn nicht Diablo 3 dann in 20 Jahren Diablo 4 (;.

Ist meine Sache ob ich ein Spiel zwei mal kaufe.

hah, d2 hab ich über die jahre auch 4 mal gekauft :ugly:

Zur Bedienung: Kennst du Sacred 2 für die PS3?
Die Bedienung ist völlig problemlos und geht super von der hand. Denke Blizz wird das mindestens gleichgut hinbringen!
Da sehe ich eigentlich das kleinste Problem.

Ich hab zwar von Sacred gehört aber nie gespielt.
Aber das hört sich gut an.

Was meinst du eigentlich mit "das kleinste Problem"?
Hoffentlich machen die eib Crosssystem Play wie Steam bei Portal 2.

Über kurz oder lang ist auch für eine Firma Blizzard die unter der Activisonfahne segeln der Konsolenmarkt zu lukrativ als das die Floskel "Zu ihrer Zufriedenheit" nicht aufweichen würde.

Diablo 1 auf der PS war nett, Steuerung ging gut von der Hand und der zu zweit an einem Fernseher spielen war auch nicht so übel ;)
Würde Diablo 3 falls ich es denn kaufen sollte aber für den PC kaufen, der hat schon zu lange kein Spiel mehr gesehen.

Also die Konsolenversion wird die PC Version mal übelst outsellen wenn sie rauskommt und dann überlegt sich Vivendi / Actiblizz oder was auch immer dreimal ob sie ein Spiel für den PC entwickeln. ;)

Also die Konsolenversion wird die PC Version mal übelst outsellen wenn sie rauskommt und dann überlegt sich Vivendi / Actiblizz oder was auch immer dreimal ob sie ein Spiel für den PC entwickeln.

glaub ich weniger

@Koksii ... "outsellen", bei dir liegt wohl jeden Tag Schnee ? :p

Diablo 3 auf Konsole wär einfach genial, werde es mir zwar für den PC holen, aber falls es irgendwann für die Playsi 3 kommt, wirds ebenfalls gekauft. (Da die Freundesliste auf der Konsole viel größer ist :D ).

Wenn man als Referenz die Verkaufszahlen von Call of Duty oder GTA heranzieht, dann müsste sich Diablo auf den Konsolen 10x häufiger verkaufen als die PC Version. Warum auch nicht, die PC Version wird doch eh wieder von 90% ausm Netz gezogen.

auf das game warten manche seit über 10 jahren.. das wird sich verkaufen wie geschnittenes brot.. es würd mich sogar nich wundern wenn die CE trotz des aufpreises in den ersten 2 wochen vergriffen is.

aber wenn man den konsolenmarkt als komplettes sieht, ist dieser aber auch deutlich größer weltweit. wenn man diesen aber aufsplittet, tut sich das wieder nich mehr viel.

das stimmt so nciht.
der PC Markt allein in einem Land, China, ist größer als alle Konsolenmärkte der Welt zusammen.

Sind Konsolen in einem Land, China, verboten?

nein?!
trotzdem gibts es dort kaum konsolen und eben extrem viele PCs.

toll. und in den usa gibt es extrem viele apple. das hat genauso ne große aussagekraft..

es geht um den weltweitenmarkt.

Zurück
Oben