-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3
- Ersteller nakedsnake2
- Erstellt am
Die Nachricht vom Erscheinen von Diablo 3 hat mich überrascht und mich sogleich
in einen Freudentaumel versetzt. Die beiden Trailer sehen schon sehr schmackhaft aus.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem WANN?!
Ich muss schließlich gleich mal meinen Jahresurlaub planen...
in einen Freudentaumel versetzt. Die beiden Trailer sehen schon sehr schmackhaft aus.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem WANN?!
Ich muss schließlich gleich mal meinen Jahresurlaub planen...
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
Wann soll das denn jetzt erscheinen, 2010 oder Früher?
mfg...
mfg...
bttn
Admiral
Hör auf solche irreführenden Gerüchte zu implizieren @hArdLuck
Niemand ausser Blizzard selbst weiß. wann es erscheint. Es sind nirgendwo Stichpunkte oder Andeutungen gemacht worden, wann damit zu rechnen ist!
Vermutlich wird es früher scheinen als die ganze Welt erwartet, was aber wieder nur eine pure Spekulation ist
Vermutlich wird es früher scheinen als die ganze Welt erwartet, was aber wieder nur eine pure Spekulation ist
estre
Commander
Jo ich denke, dass das Release genauso überraschend (früh)sein wird wie die Ankündigung des Spiels selbst. Gab es überhaupt schon einmal ein Spiel, bei dem direkt bei der ersten Präsentation bereits so viel ingame Material gezeigt werden konnte, ohne jegliche Bugs und dergleichen ?
hArdLuck
Lieutenant
haste auch wieder recht... und die jungs von blizzard ham wahrscheinlich auch noch keine idee, wie lang sie noch brauchen werden...
was ich oben geschrieben hab stellt ja auch lediglich meine persönliche Einschätzung dar
@estre: kann mich grad nur an eines entsinnen: Starcraft 2
was ich oben geschrieben hab stellt ja auch lediglich meine persönliche Einschätzung dar
@estre: kann mich grad nur an eines entsinnen: Starcraft 2
th3o
Admiral
also ich verfolge die entwicklung von starcraft 2 über haupt nicht...
kann hier jemand sagen, ob nach der ankündigung es recht still um das spiel geworden ist weil einfach keine infos bezüglich des status mehr ans licht kamen?
evtl wird es mit diablo 3 ja nun auch so.
allerdings läßt mich die tatsache "4 jahre in der entwicklung" für 2009 hoffen...zumal blizzard weiß, wie sehnsüchtig die diablo-community auf einen nachfolger wartet.
wie geil wäre es, wenn sc2 und d3 zusammen erscheinen würden
glaube aber da würde der einzelhandel protestieren...zu hoch das risiko, dass am veröffentlichungstag der laden aus allen nähten platzt und diverses inventar zu bruch geht (siehe eingangstüren beim erscheinen von burning crusade bei nem media-markt oder was das war, wo diverse leute dann an der kasse mit dem spiel in der hand standen, dafür aber auch mit blutverschmiertem t-shirt und kopfbandagen
)
kann hier jemand sagen, ob nach der ankündigung es recht still um das spiel geworden ist weil einfach keine infos bezüglich des status mehr ans licht kamen?
evtl wird es mit diablo 3 ja nun auch so.
allerdings läßt mich die tatsache "4 jahre in der entwicklung" für 2009 hoffen...zumal blizzard weiß, wie sehnsüchtig die diablo-community auf einen nachfolger wartet.
wie geil wäre es, wenn sc2 und d3 zusammen erscheinen würden
glaube aber da würde der einzelhandel protestieren...zu hoch das risiko, dass am veröffentlichungstag der laden aus allen nähten platzt und diverses inventar zu bruch geht (siehe eingangstüren beim erscheinen von burning crusade bei nem media-markt oder was das war, wo diverse leute dann an der kasse mit dem spiel in der hand standen, dafür aber auch mit blutverschmiertem t-shirt und kopfbandagen
Freue mich schon riesig auf das Spiel, habe mir das HD gameplay video angesehen und muss das Spiel schon haben obwohl ich Diablo 2 nie richtig intensiv gespielt habe.
Hoffe es gibt für Österreich eine ungeschnittene Version, falls nicht muss ich auf die US/UK Version zurück greifen.
Hoffe es gibt für Österreich eine ungeschnittene Version, falls nicht muss ich auf die US/UK Version zurück greifen.
m4xz
Lt. Commander
Ich hab ja die ganze "Vorgeschichte" zu Diablo 3 verschlafen, aber als ich gestern nach einem Sacred 2 Trailer gesucht habe (dachte das wäre das nächste zu favourisierende Rollenspiel) bekam ich nen Link zu einem Diablo 3 HD Gameplay Trailer....
Erst dachte ich da will mich wer verarschen, aber nachdem ich die ersten Sekunden des Trailers sah blieb mir fast die Spucke weg
Nach sovielen Jahren endlich wieder ein Teil der Diablo Serie, und das was man im Trailer zu sehen bekam macht Lust auf mehr.
Der Barbar, bekannt wie eh und je, dennoch völlig neu, dazu der schicke Kampfstil, die passenden Effekte...
Als ich den Trailer zu Ende gesehn hatte, vergaß ich glatt was ich eigentlich gesucht hatte (Sacred 2 Trailer...)
Ich glaube ich habe mich seit ich denken kann noch nie so sehr auf ein neues Game gefreut, kanns kaum noch erwarten...
Hoffe dass Blizzard keinen Schnitzer einbaut und alles perfekt wird
Erst dachte ich da will mich wer verarschen, aber nachdem ich die ersten Sekunden des Trailers sah blieb mir fast die Spucke weg
Nach sovielen Jahren endlich wieder ein Teil der Diablo Serie, und das was man im Trailer zu sehen bekam macht Lust auf mehr.
Der Barbar, bekannt wie eh und je, dennoch völlig neu, dazu der schicke Kampfstil, die passenden Effekte...
Als ich den Trailer zu Ende gesehn hatte, vergaß ich glatt was ich eigentlich gesucht hatte (Sacred 2 Trailer...)
Ich glaube ich habe mich seit ich denken kann noch nie so sehr auf ein neues Game gefreut, kanns kaum noch erwarten...
Hoffe dass Blizzard keinen Schnitzer einbaut und alles perfekt wird
Damian Dice
Lt. Junior Grade
Was glaubt ihr war des die maixmale Grafik???
weil mir kommts bisschenverschwommen vor alsod ie Texturen....
weil mir kommts bisschenverschwommen vor alsod ie Texturen....
Rubbelkater
Lt. Commander
Mit ist die Spucke beim Teaser einfach nur noch links und rechts ausm Mund herausgelaufen. Diese wundervolle Stimme, diese super Atmosphäre, diese Bilder.
Mein Gott, wie kann man nur so einen Teaser erstellen. Wer macht sowas?
Den Gameplaytrailer hab ich natürlich auch gesehen und das Spiel wird wohl ein Pflichtkauf ^^
Dabei hab ich 1 und 2 gar nicht gespielt...
Meint ihr das lohnt jetzt noch damit anzufangen? Nicht von der Zeit bis zum Erscheinen von Teil 3, sondern grundsätzlich. Die Spiele sind ja nun schon einige Jahre alt ^^
Mein Gott, wie kann man nur so einen Teaser erstellen. Wer macht sowas?
Den Gameplaytrailer hab ich natürlich auch gesehen und das Spiel wird wohl ein Pflichtkauf ^^
Dabei hab ich 1 und 2 gar nicht gespielt...
Meint ihr das lohnt jetzt noch damit anzufangen? Nicht von der Zeit bis zum Erscheinen von Teil 3, sondern grundsätzlich. Die Spiele sind ja nun schon einige Jahre alt ^^
Damian Dice
Lt. Junior Grade
KLaro lohtn sich das ^^
D1 dürfte nur noch 5€ kosten und D2+add on etweder 15 oder 25 Euro einfach anfangen und geniesen bis DIII rauskommt dauerts ja noch ;X
D1 dürfte nur noch 5€ kosten und D2+add on etweder 15 oder 25 Euro einfach anfangen und geniesen bis DIII rauskommt dauerts ja noch ;X
estre
Commander
Mich würde mal interessieren, was ihr euch von D3 erhofft. Ich habe die anderen Teile, wie gesagt, noch nie gezockt (D2 einmal kurz, aber damals war ich noch zu jung ^^) Was hat denn dieses Spiel geprägt ?
Und wieso sind ähnliche Spiele nie wirklich konkurrenzfähig gewesen ?
KL0k
Fleet Admiral
estre schrieb:Mich würde mal interessieren, was ihr euch von D3 erhofft. Ich habe die anderen Teile, wie gesagt, noch nie gezockt (D2 einmal kurz, aber damals war ich noch zu jung ^^) Was hat denn dieses Spiel geprägt ?
blizzard hat mit dem gesamtpaket aus simplem spielprinzip, guter atmosphäre, schöner story, gut vertonter npc's einfach genau den nerv der zeit getroffen. das erste mal in tristram stehen zu der ruhigen musik, den ersten fetzen von story aufgeschnappt und den gerüchten um die alte kathedrale nachgehen, vor der kathedrale ein halbtoter der einen warnt nicht dort hineinzugehen und man tuts trotzdem. der darauffolgende stimmungswechsel beim betreten.. alles düster.. auch die musik änderte sich passend.. schreie im hintergrund, leichen... und wenn man dann das erste mal dem zwischenboss "the butcher" in die arme lief und er schrie "aaaaarh.... fresh meat" ...
es war einfach geil und hat einen immer mehr "reingesogen", bis man am ende dem fürsten selbst gegenübersteht.
und das setzte sich dann in teil 2 fort. für damalige zeit hochauflösende videos die einen vom ersten moment fesseln, die höhere auflösung und neuen klassen.. es war der perfekte spagat zwischen altbekanntem und neuerungen.. die item-suche.. die anderen dämonen die er dieses mal mitbrachte, wo man jedesmal aufs neue dachte "ach du scheisse, wie soll ich den denn packen"
das spielprinzip ist soooo dermaßen simpel, aber es machte bzw. macht immernoch sooooo viel spass
hachja... und genau diesen spagat wünsch ich mir wieder.
wer die teile nicht gespielt hat, und nicht direkt anfängt zu weinen, weil er pixel erkennen kann, sollte es auf jedenfall nachholen. gibts beides zum budgetpreis samt addons und macht n heidenspass (gibt nich umsonst zig tausende die es immernoch heutzutage online spielen).
Zuletzt bearbeitet:
m4xz
Lt. Commander
Es gab bislang vlt 2 oder 3 Spiele die mich "geprägt" haben...
Eins davon war Quake 3, und das andere ergab sich zufällig.
Und zwar habe ich Warcraft 3 gezockt, und fand die Idee das ein Character "leveln" kann und Gegenstände tragen kann super aber ich wollte mehr, mehr Möglichkeiten des levelns und mehr Möglichkeiten Ausrüstung zu tragen, so begann ich mich für Diablo 2 zu interessieren, das ein Freund immer gezockt hat.
Erst fand ich es etwas öde und konnte mich nicht begeistern (vom zusehn) aber dann beschloss ich es doch zu kaufen und es hat nicht lange gedauert bis ich im Bann von Diablo gefangen war
Es folgten Jahre des D2 zockens, dazu auch mal durchzockte Nächte und "Powerleveln".
Es wollte einfach nicht langweilig werden, selbst nachdem man die Story in und auswändig kannte, man sich gar nicht mehr darauf konzentrierte gab es immer noch Ziele...
Die besten Items zu ergattern, den Character hochzuleveln, Duels, in einer Gruppe machte das einfach höllisch Spaß.
Derzeit zocke ich immer noch ab und an D2 (neben Quake 3
).
Ganz von diesen Spielen komm ich nicht los, es mag zwar gute "Nebenspiele" geben wie Titan Quest, Half Life 2 u.a. aber am Ende lande ich immer wieder bei Diablo 2 oder Quake 3 , das sind einfach 2 Konstanten in meinem PC-Leben
Aber Diablo 3 könnte das Zeug haben mich endlich von D2 wegzubringen.
Kurz dazu warum Diablo so populär geworden ist (aus meiner Sicht):
Diablo war der Vorreiter eines neuen Spielegenres bzw. Unterart.
Das Action-Rollenspiel.
Story war vorhanden, gut vorgeführt aber nicht zu sehr im Vordergrund.
Schnelles Monstermetzeln, ohne zu komplexen Ablauf.
Items, es macht höllischen Spaß immer bessre Items zu finden, das alleine hat schon Suchtpotential.
Dazu nen guten Multiplayer Part (der zudem kostenlos ist) und die Sache ist perfekt...
Für Diablo ist es nie zu spät
Eins davon war Quake 3, und das andere ergab sich zufällig.
Und zwar habe ich Warcraft 3 gezockt, und fand die Idee das ein Character "leveln" kann und Gegenstände tragen kann super aber ich wollte mehr, mehr Möglichkeiten des levelns und mehr Möglichkeiten Ausrüstung zu tragen, so begann ich mich für Diablo 2 zu interessieren, das ein Freund immer gezockt hat.
Erst fand ich es etwas öde und konnte mich nicht begeistern (vom zusehn) aber dann beschloss ich es doch zu kaufen und es hat nicht lange gedauert bis ich im Bann von Diablo gefangen war
Es folgten Jahre des D2 zockens, dazu auch mal durchzockte Nächte und "Powerleveln".
Es wollte einfach nicht langweilig werden, selbst nachdem man die Story in und auswändig kannte, man sich gar nicht mehr darauf konzentrierte gab es immer noch Ziele...
Die besten Items zu ergattern, den Character hochzuleveln, Duels, in einer Gruppe machte das einfach höllisch Spaß.
Derzeit zocke ich immer noch ab und an D2 (neben Quake 3
Ganz von diesen Spielen komm ich nicht los, es mag zwar gute "Nebenspiele" geben wie Titan Quest, Half Life 2 u.a. aber am Ende lande ich immer wieder bei Diablo 2 oder Quake 3 , das sind einfach 2 Konstanten in meinem PC-Leben
Aber Diablo 3 könnte das Zeug haben mich endlich von D2 wegzubringen.
Kurz dazu warum Diablo so populär geworden ist (aus meiner Sicht):
Diablo war der Vorreiter eines neuen Spielegenres bzw. Unterart.
Das Action-Rollenspiel.
Story war vorhanden, gut vorgeführt aber nicht zu sehr im Vordergrund.
Schnelles Monstermetzeln, ohne zu komplexen Ablauf.
Items, es macht höllischen Spaß immer bessre Items zu finden, das alleine hat schon Suchtpotential.
Dazu nen guten Multiplayer Part (der zudem kostenlos ist) und die Sache ist perfekt...
Für Diablo ist es nie zu spät