• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Das ist aus dem Video.
Ganz am Ende.

Und es ist ne hässliche gif-Datei mit grausamer Qualität.

Das ganze geht los ab 18:01 Minuten.

MFG,
tec

VIP Damian VIP schrieb:
Das bild da is von d3?!
Von wo hase das?!

Gameplay-Video. Gibt zwei Fatalities vom Boss (eine die gepostete, eine am Witch Doctor), gibt aber genauso in Blutfontänen zerplatzende Gegener wenn ein Spielercharakter einen Critical Death (Critical Blow der zum Tod führt) anbringt. Das Problem ist, dass meist Skills benutzt wurden, wo Blut durch den Effekt an dem sie gestorben sind ersetzt wurde (Locustschwarm -> nur Knochen, Feuer -> Feuerexplosion und Verbrennen statt Blut; der Barbar hat auch eine Feuer- und eine Eiswaffe benutzt), daher war das mit dem Blut oft nicht besonders gut zu sehen. Im HD-Gameplayvideo sieht man es deutlich besser.

Wo?!

KK danke^^

Was mcih interessiert...
Was das wohl für n Boss war^^
Ein quicky für zwischendurch wie Blutrabe oder schon son Endy wie Andariel...

So und das ganze jetzt noch als Portierung für die Wii *Controller wetz* :D

VIP Damian VIP schrieb:
KK danke^^

Was mcih interessiert...
Was das wohl für n Boss war^^
Ein quicky für zwischendurch wie Blutrabe oder schon son Endy wie Andariel...

so wie ich das verstanden hab, war das lediglich n "kleiner" zwischenboss (also, klein im sinne von stärke/schwierigkeitsgrad... nich das hier noch einer auf die idee kommt das die gegner nich auf den screen passen).

Zuletzt bearbeitet:
heftig wie der Barb da zerbissen worden is....
Passiert des bei nem Speciaolmove vom Boss egal wieviel Life man hat oder nur wenn man am Ende is...?

ich glaub das war n critical hit, der ihn bis auf null hp geschlagen hätte und deswegen dieser tod.

Jep... sehe das auch so wie KL0K...
Wenn ein besonderer Treffer (Critical Blow) zum Tot führt kommt eben ne andre animation...
und dafür wirds bei uns am Ende bestimmt FSK18 ...

Bin jetzt zwar völlig erleichtert durch die ankündigung nur das wichtigste fehlt natürlich ^^ "WANN"

Dank dem Thread hab ich Diablo1 wieder ausgepackt und im Single durchgezockt *gg*

Frost Sorce ich komme (bald...)

greez

Passend zum hier schon angeschnittenen Thema Grafik - Ich war gerade mal im Sacred 2-Forum und dort wird vom Staff erzählt man würde ja eine grafische Qualität erreichen die das Vergleichsprodukt nicht erzielen könne. ;)

Bin ich eigentlich der einzige, für den Grafik mehr als Polycount und Texturauflösung ist? Grafik hat für mich auch einen künstlerisch/atmosphärischen Aspekt und für mich wischt das Vorschau-Material, was ich von Diablo III sehe schon jetzt eiskalt mit Sacred 2 den Boden auf. Das war in meinen Augen auch damals schon bei Sacred 1 der ganz große Mangel der Grafik - technisch wars vielleicht toll, optisch vom Gesamteindruck aber ziemlich daneben.

Sicher auch eine Geschmacksfrage, aber für mich ist Blizzard meisterlich darin stimmige Optik zu schaffen die sich wie aus einem Guss nahtlos in die gesamtatmosphäre einfügt. DAS ist für mich der wesentlich wichtigere Aspekt von Grafik - der technische Aspekt steht allenfalls unterstützend dahinter, aber sicher nicht darüber.

Ich freue mich jedenfalls extrem über die Ankündigung und bin mir nach Sichtung des ersten Materials fast sicher, dass wir einen würdigen Nachfolger zu sehen bekommen werden. :D

@fatcap

Deinem Absatz der mit "Sicher auch eine Geschmacksfrage..." losgeht kann ich mich einfach nur anschließen. Es ist schlicht so.

Muhaha der geile Diamant aus dem Battle.net Chat auf der D3 Seite rockt schon :D

Ich kanns noch garnicht richtig glauben, dass es kommt. Diablo war eines meiner ersten und liebsten PC-Spiele. Und mit Diablo 2 hab ich wirklich Jahre verbracht ...

... ich hoffe einfach, dass Blizzard keinen Scheiss baut.

So hoch wie eure Erwartungen sind, können die nur enttäuscht werden.

Zum Theama fsk, ich hoffe stark das es ab 18 wird:D Denn die animation wo der Kopf abgerissen wurde, war einfach zu geil.

Denke das wird schon ab 16 kommen, so "verpixelt" wie die Grafik ist ;)

Zurück
Oben