• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

im cinematik Clip...
Hab ihr diese Neue Fratze von Diablo gesehn?
Also irgendwie scheint mir das ganz und garnich das unserem Diablo auszusehn -_-
Und das der ausgerechnet vom HIMMEL fällt und nich aus der Hölle hochgekrochen kommt find ich für nen teufel auch etwas merkwürdig xD

Hab da bissle schiss das Blizz bissle shice mit dem Outfit von Diablo gebaut hat...

Wobei das neue Fiech auch ziemlich geil aussieht aber mir gehts halt um Diablo nich um nen außerirdischen teufel -_-

Ich mein Diablo III ohne Diablo LoL das is ja als ob ma sich die Kanone Schurbbt nur ohne Kanone XD

@ rubbel
klar ist das n bisschen übertrieben zum teil, was sie da gemacht haben, und wirkt mitunter fast schwarz/weiss. aber mit der grundhaltung, also das es generell etwas düsterer wirken sollte als es momentan der fall ist, als dieses 'comic-blau/grün' zum beispiel, haben sie schon recht. oder mit dem shadowing, also das es etwas abgedunkelt ist und man nicht direkt alles sieht, was in beiden vorherigen teilen vorhanden war, sollte man auch nicht unbedingt wegnehmen. denn das war ja auch was was viel zur stimmung beigetragen hat, da man nie wirklich wusste was hinter der nächsten ecke auf einen lauert.

und wenn man sich den barbar ansieht im hd-gameplay-video, wenn er die kiste geleert und sich angezogen hat (mit dem horn-helm und dem brennenden hammer und den übertrieben-wirkenden shoulderpads), kann man wirklich den WoW einfluss erkennen.
klar sollte der barbar, wenn er voll ausgerüstet ist wie in dem video, auch mächtig und klobig aussehen, aber ich find das is n bisschen zu sehr überzeichnet. bei dem (auftritt des) witchdoctor könnte man auch meinen, das sei n troll-schamane aus dem MMO. etc.

das sind halt alles nur so kleinigkeiten, aber wenn man diese kleinigkeiten abändert, kann man viel erzielen in der gesamtwirkung.

es spricht ja keiner von den fans davon, teil 1& 2 mit ner neuen engine neu aufzulegen, aber wenn man diese details missachtet, dreht man den gesamteindruck der serie evtl in eine richtung in die es eigentlich nicht gehört.

Bißchen düsterer ist schon ok und finde es auch gut daß die "Fans" (Fanatiker ;)) das auch recht frühzeitig kund tun.

Richtig nett wärs wenns es verschiedene Presets gibt wie zB bei Gears of Wars oder man selber die Grundarben per Farbwert einstellen könnte.

Lassen wir uns überraschen, wird eh noch ne Weile dauern.

Also ich freue mich auch schon riesig auf Diablo 3 und was man bisher sehen konnte, hat mir gefallen.

Die Petition finde ich sehr übertrieben, vor allem weil ihre überarbeiteten Screens an einigen Stellen sehr schlecht aus sehen und oft auch viel zu dunkel sind, weßhalb man bei den überarbeiteten Screens nicht wirklich von nem realistisch düsteren Anblick reden kann.
Eher ist es eine ziemlich übertrieben düster dargestellte Atmosphäre, bei dem sogar das Kerzen Licht wegen den vielen grau-tönen von Orange-Gelb zu Weiß übergangen ist oO.
Finde die Petition überhaupt nicht gerechtfertigt.

Natürlich kann Blizzard ein wenig den Dunkelton erhöhen und das werden die bestimmt auch noch machen, aber die Beispiele von der Petition sind echt zu übertrieben und schrecken eher ab, statt zu überzeugen.

KL0k schrieb:
die petition ansich find ich auch n bisschen übertrieben, aber recht haben sie damit schon irgendwie, der einfluss vom warcraft(-beeinflussten)-team is schon spürbar, zwar geringfügig, aber vorhanden.

PS: wenns noch dieses jahr kommen würde, wärs mir egal, aber da das wohl noch dauert, würds mich schon freuen, wenn sie in dem fall auf die fans hören würden.
Naja, bei 2000 Leuten, die die Petition "unterschrieben" haben, kann man nicht wirklich von der mehrzahl der Diablo Fans sprechen.

der zugehörige thread im diablofans.com forum hat glaub ich mitlerweile auch schon über 100 seiten

Ich werd mir das Gameplayvideo gleich nochmal in 720p anschauen und danach entscheiden, ob es meiner Meinung nach zu bunt ist, oder nicht.

@vipdamian
wo hast du im cinematic trailer diablo gesehen?
ich habe da nur ein monster gesehen, das eher mit baal ähnlichkeit hatte.
es wäre von blizzard auch schön blöd bevor das spiel überhaupt ein veröffentlichungsdatum bekommt, irgendwelche bilder oder cinematics von diablo selbst zu zeigen...zumal sie gar nicht kundgetan haben, dass es einen diablo geben wird auf die frage eines reporters wie man denn die storyline weiterführt von teil 2 zu teil 3.

edit: zur farbendiskussion kann ich nur sagen, dass mir der gameplaytrailer überhaupt nicht zu bunt ist.
schaut doch mal diablo 2 an, die farben waren da auch nicht gerade düster...
was die fans da mit den bildern gemacht haben ist eher so ein verwischungseffekt imho.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt überarbeitete screens?
Wo?! xD
bin iwie garnich up to date heute XD

naja... so ganz überzeugen mich weder die orginals noch die überarbeiteten versionen... aber warum auch net mal paar zombies bei sonnenschein moshen? :D

also ich fands ziemlich stimmig was blizzard da im gameplay gezeigt und die jungs dort sind ja auch net auf den kopf gefallen ;)

also wenn ich blizzard wäre und einer schickt mir ein bild wo ein spiel, das ich gemacht habe mit "gayness" bezeichnet wird und das zugleich eine aufforderung an mich sein soll, dass ich doch mal bitte beim neuen spiel die farben überdenken sollte, dann werde ich demjenigen sicher einfach nur ins hirn kaxxxx aber sicher nicht auf die wünsche eingehen...
man man, diese deppen bringens sicher noch soweit, dass blizzard sich einfach sagt: "ach, ihr habt nur einen trailer gesehen und whint rum? naja, dann macht euer spiel bitte selbst."

was ich sagen will: man kann die verbesserungsvorschläge auch anders verpacken als originalbilder mit "gayness" zu bezeichnen.

Einfach nur dämlich sich jetzt schon über irgendwas aufzuregen. Lasst die Leute mal machen, die bekommen das schon hin.

Schön gesagt @ Th3o

Die Leute sollen sich mal selbst auf den Arsch setzen und ein Spiel entwickeln. Ich will deren Geheule nicht sehen, wenn dann plötzlich so viele darauf herumprügeln.

Blizzard knallt einen Kracher nach dem anderen raus. Diablo 3 wird ein Hit, egal ob zu bunt, oder nicht. Lasst das Spiel doch erstmal erscheinen. So kleinere Farb -und Lichtänderungen lassen sich auch später noch mit nem Patch nachschieben.

Aber Hauptsache erstmal richtig bashen...

th3o schrieb:
also wenn ich blizzard wäre und einer schickt mir ein bild wo ein spiel, das ich gemacht habe mit "gayness" bezeichnet wird und das zugleich eine aufforderung an mich sein soll, dass ich doch mal bitte beim neuen spiel die farben überdenken sollte, dann werde ich demjenigen sicher einfach nur ins hirn kaxxxx aber sicher nicht auf die wünsche eingehen...
man man, diese deppen bringens sicher noch soweit, dass blizzard sich einfach sagt: "ach, ihr habt nur einen trailer gesehen und whint rum? naja, dann macht euer spiel bitte selbst."

was ich sagen will: man kann die verbesserungsvorschläge auch anders verpacken als originalbilder mit "gayness" zu bezeichnen.

Danke meine Meinung!
Das Spiel befindet sich jetzt noch in der Entwicklung...
Außerdem sag ich jez mal das es grad mal die Groben Texturen sind die auf der 3D welt sitzen...
Immerhin sind se ja noch etwas verschwommen usw...
Aber HALLO das Spiel ist doch noch garnicht fertig...
Außerdem entscheiden über Das Comichafte oder des Düstere doch die Texturen oder nicht?
Naja mich hat das Spiel auch so geflasht sowies im Trailer war...

VDV ;X

Ne Petition wegen ner "alpha"... wie bescheuert kann man bitteschön sein?

Also ganz ehrlich.. ich finde, das Spiel macht jetzt schon einen Hammer-Eindruck, zumindest von dem was man im Gameplay-Trailer sehen konnte. Dass das Innenlevel zu bunt oder zu comichaft war, kann ich nicht wirklich unterschreiben, genauso wie das Außenlevel völlig in Ordnung war, außerdem gehe ich davon aus, dass da auch noch zwecks "Düsterheit" etwas nachgebessert wird.

@Heinerle

Jep das dachte ich mir auch:freak:(s) Einfach mal meckern... Den Lichtkreis mochte ich in Diablo II schon nicht:D Und ich würd es nicht Comicartig nennen, es sieht gemalt aus, mir gefählt die optk jedenfalls. Zur not können die Motzer immer nooch ne Mod machen.

Mod eben...
alles kann man machen im PC Bereich...
Düsterheit...
Ich vermute mal es wird sicherlich 100% Nacht und Tag geben...
Aber ich glaube bei den DUngeon wie im trailer legt Blizz bestimmt noch nach...
Ich glaube jeder hat ja gesehen wie die Texturen aussehen etwas verschwommen...
deswegen gehe ich mal davon aus das gewisse filter noch nciht im spiel sind oder im trailer nicht an waren...
Oder Blizz will noch einfach nich die Beste Grafik von D³ zeigen...
War ja bei Rockstargames bei GTA Iv der fall da haben sie auf den screenshots auch die grafik etwas abgeschlechtert...

VDV;X

Jaja die Leute die hier nen Aufstand wegen der angeblich "schlechten" oder "falschen" Grafik bei D3 sind genau jene die seit Jahren D2 mit der dazugehörigen Gruselgrafik zocken :D

Leute freut euch doch dass es endlich ein Diablo mit guter Grafik gibt und nörgelt net nur rum, kann ich da nur sagen ;)

Wartet bis das Spiel fertig ist, dann kann man nörgeln, aber nicht schon vorher.

Sinnlose Petition...werde ich nicht unterstützen!

m4xz schrieb:
Jaja die Leute die hier nen Aufstand wegen der angeblich "schlechten" oder "falschen" Grafik bei D3 sind genau jene die seit Jahren D2 mit der dazugehörigen Gruselgrafik zocken

und sind das nicht die wichtigsten fans?

Zurück
Oben