-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3
- Ersteller nakedsnake2
- Erstellt am
hArdLuck
Lieutenant
Blizz war ja noch nie bekannt für geniale Grafik wie sie Gothic3 damals bot, oder jetzt eben Crysis...
Allerdings sprech ich wohl für (fast) alle, wenn ich sag... scheiß auf Grafik... ich will Diablo-Feeling
huch... ja venom ich geb dir recht... wenn es am ende so aussieht wie es aussehen soll, dann
Allerdings sprech ich wohl für (fast) alle, wenn ich sag... scheiß auf Grafik... ich will Diablo-Feeling
huch... ja venom ich geb dir recht... wenn es am ende so aussieht wie es aussehen soll, dann
Zuletzt bearbeitet:
Mahlay
Cadet 4th Year
Also, das was ich da in dem Trailer gesehen habe, ist absolut geniale Graphik. Die Iso-Perspektive vermittelt vielleicht nur nicht einen so pompösen Eindruck wie manch Shooter...
ich hoffe, mal das es aber nicht noch bunter wird... sonst gehts zu sehr in den comic-stil ^^
ich hoffe, mal das es aber nicht noch bunter wird... sonst gehts zu sehr in den comic-stil ^^
estre
Commander
Dass die Grafik evtl. nicht soo überragend wird, halte ich für die richtige Entscheidung.
Ich habe die Vorgänger zwar noch nicht gezockt, aber ehrfahrungsgemäß ist es doch häufig so, dass Games mit exzellenter Grafik storytechnisch nicht überzeugend sind; weil man eben, jegliche Energie dort hinein steckt (PES 2008, Gothic 3, mMn auch Crysis etc. etc.).
Mit pompöser Grafik versucht man doch nur die Schwerpunkte anders zu setzen, um evtl. von einer miesen Story abzulenken.
Bei Diablo 3 ist das offensichtlich nicht der Fall, zumindest liegt der Verdacht nahe.
Desweiteren ist bei flüssig laufenden Games (was ich jetzt einfach mal mit schlechterer Grafik gleichsetze) der potenzielle Kundenkreis größer, weil nicht jeder ein High-End System besitzt.
Atmosphäre ist ja auch viel zu abstrakt um es nur von der Grafik abhängig zu machen. Da gibt es noch andere Faktoren, wie Sound, oder Mapdesign, die mind. genauso wichtig sind .......
Gruß
Ich habe die Vorgänger zwar noch nicht gezockt, aber ehrfahrungsgemäß ist es doch häufig so, dass Games mit exzellenter Grafik storytechnisch nicht überzeugend sind; weil man eben, jegliche Energie dort hinein steckt (PES 2008, Gothic 3, mMn auch Crysis etc. etc.).
Mit pompöser Grafik versucht man doch nur die Schwerpunkte anders zu setzen, um evtl. von einer miesen Story abzulenken.
Bei Diablo 3 ist das offensichtlich nicht der Fall, zumindest liegt der Verdacht nahe.
Desweiteren ist bei flüssig laufenden Games (was ich jetzt einfach mal mit schlechterer Grafik gleichsetze) der potenzielle Kundenkreis größer, weil nicht jeder ein High-End System besitzt.
Atmosphäre ist ja auch viel zu abstrakt um es nur von der Grafik abhängig zu machen. Da gibt es noch andere Faktoren, wie Sound, oder Mapdesign, die mind. genauso wichtig sind .......
Gruß
Damian Dice
Lt. Junior Grade
hmmm...
Irgendwie glaube ich das des nicht die Max Grafik ist...
kp wieso aber kommt mir irgendwie so vor :X
vllt liegts daran das ich den HD Trailer net gesehn habe aber auf den Screens scheint mir ncoh alles etwas verschwommen :X
EGAL D2 wa genauso ohne AA also von daher
Story ist das Wichtigste bei DIII !
Irgendwie hab cih noch so ein gefühl das manche Charaktere von D2 nichmehr dabei sein werden...
kp wiso :X
Irgendwie glaube ich das des nicht die Max Grafik ist...
kp wieso aber kommt mir irgendwie so vor :X
vllt liegts daran das ich den HD Trailer net gesehn habe aber auf den Screens scheint mir ncoh alles etwas verschwommen :X
EGAL D2 wa genauso ohne AA also von daher
Story ist das Wichtigste bei DIII !
Irgendwie hab cih noch so ein gefühl das manche Charaktere von D2 nichmehr dabei sein werden...
kp wiso :X
Touch-Knie
Commander
Grafik ist für mich nicht so wichtig.Hoffentlich gibt es nicht so Patch-Days.
bttn
Admiral
w0mbat schrieb:Das ist der Hammer!
Geht mal auf die offizielle Seite http://www.blizzard.com/diablo3/
Dort ist kurz über dem Text in der Mitte eine kleine blaue Kugel, wenn man die anklickt wird sie lila. Wenn ihr die Kugel jetzt 666x anklick bekommt ihr ein nettes Bonusvideo zu sehen wo man zB mitbekommt das es nicht 2010 rauskommt, sondern...
Aber das werdet ihr ja sehen![]()
Sag es doch einfach: WANN!?
Damian Dice
Lt. Junior Grade
So ein Quark der verarscht euch doch xD
wobei...
wieso lösst sich diese Blaue kugel überhaup anklicken.. o.O
vllt steckt doch iwas dahinter...
wobei...
wieso lösst sich diese Blaue kugel überhaup anklicken.. o.O
vllt steckt doch iwas dahinter...
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen)
estre
Commander
Hehe, ja genau des wegen 
aber unabhängig davon wunderst mich, dass die meisten erst mit einem Release 2009 oder gar 2010 rechnen.
Denn zumindest in dem Gameplayvideo waren keine Bugs zu erkennen.
G3 war wahrscheinlich ein Jahr vor dem Release noch nicht einmal in der Entwicklung bei den ganzen Bugs
aber unabhängig davon wunderst mich, dass die meisten erst mit einem Release 2009 oder gar 2010 rechnen.
Denn zumindest in dem Gameplayvideo waren keine Bugs zu erkennen.
G3 war wahrscheinlich ein Jahr vor dem Release noch nicht einmal in der Entwicklung bei den ganzen Bugs
Zuletzt bearbeitet:
Damian Dice
Lt. Junior Grade
Hofentlich 2009 und ohne monatliche kosten!
Wenns mit kosten kommt hau ich Blizzard eins auf die Birne xD >.<
Wenns mit kosten kommt hau ich Blizzard eins auf die Birne xD >.<
Touch-Knie
Commander
Mal eine Frage,wie muss man sich so ein Spiel vorstellen,wenn man das online spielt?
Ich habe damit keine Erfahrung.
Ich habe damit keine Erfahrung.
Damian Dice
Lt. Junior Grade
Erst kommste in sone Art Lobby bzw chattroom,
dann kannst du auf der rechten seite ein Spiel aufmachen von 2 bis 8 Spielern.
Dann kannste mit 2 oder mit bis zu 8 personen von akt 1 bis 5 Alles machnw as du willst.
So gehts in D2 zumindest...
Aber bei DIII weiss ich noch nciht so genau wie des da aussehn soll vermutlich wie bei titan quest...
dann kannst du auf der rechten seite ein Spiel aufmachen von 2 bis 8 Spielern.
Dann kannste mit 2 oder mit bis zu 8 personen von akt 1 bis 5 Alles machnw as du willst.
So gehts in D2 zumindest...
Aber bei DIII weiss ich noch nciht so genau wie des da aussehn soll vermutlich wie bei titan quest...
venom schrieb:Bilder
Ehrlich gesagt gefällt mir das Originalbild von Blizzard deutlich besser als die umgefärbte und geschärfte Variante. Schon allein weil der hochgedrehte Rotanteil das Bild viel wärmer und damit weniger bedrohlich macht. Das Orignal ist sehr viel stimmungsvoller. Details könnten höher sein, wie beim zweiten Bild eingefügt - allerdings kann das ja noch problemlos kommen, SC2 heute sieht auch nochmal deutlich besser aus als SC2 bei der Ankündigung.
Und für die, die meinen D3 wäre nicht so blutig genug verglichen mit D1 oder D2:
http://img367.imageshack.us/img367/2996/die3rp4.gif
Damian Dice
Lt. Junior Grade
Das bild da is von d3?!
Von wo hase das?!
Von wo hase das?!