• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

nun sollte eigentlich relativ klar sein, dass es sich nicht um diablo 3 handelt.

aber eines muss man den richtigen diablo freaks lassen...sie sind sehr kreativ und können aus fast allem ein bild mit dem belzebub himself zaubern :D

aber wie man sieht ist aus satanas nun ein pinguin geworden. naja, war schon ähnlichkeit da :lol:

oh hast du ne schadenfreude :freak: also ich hab noch immer hoffnung auf ne ankündigung, so wirklich dagegen spricht nix, viel mehr dafür

genau... wir hoffen weiter, bis wir erkennen, dass es doch nicht so kommt...
aber wir klammern uns dran, und wenns sein muss auch noch die nächsten 20 Jahre ;)

naja, irgendwie sind die D3 Gerüchte wie Weihnachten --> Alle Jahre Wieder... und bisher wars leider nie was, und so langsam geb ich den käs auch auf... aber vllt wirds ja morgen was *g*

wieso schadenfreude? das ist nicht meine absicht, ich warte ebenfalls auf das spiel.

@Rain

hey wie hat die seite das gemacht? Und wer oder was ist das? Doch Diablo oder etwa nicht? Und die III. Wiso sprechen jetzt alle davon das keins kommt:confused_alt:

55c26af98e5c5b383446716982860bfb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sogar gamona ist sich nicht mehr sicher und dieselbigen haben vor zwei tagen angekündigt dass es totsicher präsentiert wird ;)

naja mit photoshop is viel möglich ... das richtige motiv und bissel bildbearbeitung und schon hat man diablo3 ... da würde ich auch nicht viel drauf geben. aber sieht schon gut gemacht aus.

mich würde aber mal interessieren, sofern es denn nun ein fake ist und nich aus irgendnem ordner vom ftp server geklaut, woher das motiv für den kopf ist. denn der sieht nicht so aus wie die vorherigen "diablos"

@Rain

achso das sind fakes(ich hasse eigentlich das wortxD) ich dachte das sind die noch folgenden. Aber dieses Rätselraten ist doch sehr lustig:D

hm, doch, der kopf ist aus irgendnem andern bild geklaut, da gibts ja praktisch tausende...
und dann noch bissel alpha-blending uns Co... und schon isses fertig ;)

ich glaube net dass blizzard so doof wäre und irgendwo die files schon hochgeladen/online gestellt hat für die ankündigung (insofern sie kommt), die wissen doch dass es genug freaks gibt die die bilder finden würden. zumindest diese III kommt mir irgendwie bekannt vor

wer das originalbild findet kriegt n keks ^^
ich hab vorhin ungelogen ne halbe stunde über google bilder gesucht und nichts vergleichbares gefunden (weil ich halt auch bislang davon ausgeh dasses n fake is)

Oh man die sollen nicht mit irgend ein warcraft um die ecke kommen.
Wir wollen diablo 3 verdammt.
Ich hoffe auch noch das es angekündigt wird und das blizzard sagt "es ist fast fertig und erscheint im oktover 2008" Das wäre ein Traum

Kannst du knicken, D3 wird erstmal mit Brimborium angekündigt, dann 2 Jahre lang hochgehyped und dann am Ende für schlecht empfunden, weil die 3D engine das alte Diablo-Flair nicht aufbringen kann :D

PS: Wenn ich Recht hab krieg ich von jedem von euch nen Keks ;D

Klar... den Keks leg ich am besten gleich schonmal zur Seite und heb ihn für dich auf :D

dann sage ich dass es nicht angekündigt wird und bekomme einen kuchen :D

Die Sache immoment ist einfach nur spannend und ich hoffe wirklich das es am Ende Diablo III sein wird, denn es gibt kein Game auf das ich mehr warte :D
Diese Entwicklung des Bildes hinzu Diablo III ist echt gelungen und ich würde es mir wünschen das es Realität wird. Interessant sind auch die Diablo Runen im Bild.

Würde es Schade finden wenn es am Ende wieder irgendwas mit WoW zu tun hat... aber Blizzard setzt wohl nachwievor auf WoW und hat damit auch Erfolg, wenn es ihnen mal schlechter geht können sie D3 rausbringen und schon gehts wieder ab mit dem Erfolg.

Zurück
Oben