• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Ich weiß zwar nicht warum Shaggy das ins Aquarium gestellt hat, aber ok.

Ne ernsthaft, es wird wirklich gemunkelt dass sich Diablo 3 ähnlich wie Flagship Studios Hellgate:London aus der Ego-Perspektive steuern lassen soll (auch ähnlich eben wie bei Fallout 3).
Wenn man natürlich an die Existenz Diablo 3's glauben sollte.
Aber anscheinend war ich mit dem Arthas Pic das ich oben verlinkt habe näher als andere Leute mit Pentagramen, Runen und Negativ-Bildern. ;)

Hier habt ihr das ganze Bild:
blizzsecret.jpg

Übrigens hatte jedes Bild-Teile folgende Nummern im Titel:
4, 8, 15, 16, 23, 42
Kommen euch die bekannt vor? Netter Lost Vikings Gag wie ich finde... aber sollte man nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken.

Zuletzt bearbeitet:
nana... noch ist nicht aller Tage abend, ob es wirklich nix wird, dass werden wir erst morgen sehen...

hm... rein in der theorie macht es schon sinn.. und er hat n ziemlich guten draht zu den verschiedensten entwicklern (bin da ja auch im forum unterwegs, und selbst die spore-entwickler lesen da im forum mit)... aber sollte starcraft 2 nicht schon dieses jahr kommen?

.oO( naja... also noch n paar d2-ladder bis dahin... *augenroll* )

Zuletzt bearbeitet:
:D solang man an der ladder spass hat?!

mal ne offtopic-frage:hat sich das bnet eigentlich gebessert? vor paar monaten wars ja unerträglich was Lags und Timeouts und Disconnect usw betraff. Da hab ich dann nur noch SP (!!!!) gezockt. Gehts jetz wieder besser? (eine positive antwort würde die chance wieder mal d2 im bnet zocken um ein erhebliches maß erhöhen)

naja, ich glaube dieses jahr soll ja auch noch sacred2 kommen, von daher ist in sachen hack'n'slay auch erst ma ausgesorgt bis 2011 ^^

nee, gebessert hat sich da nich wirklich was. mit glück hat man n ping so um die 120, aber je mehr spieler drin sind desto stärker schlägts aus. gestern hatte ich inner party mit 6 leuten ne latenz von 230 und ab und an n paar aussetzer. also im grunde alles wie immer.
das einzig positive ist, das man mit dem patch 1.12 jetz keine cd mehr im laufwerk braucht, aber das ist ja im grunde nix neues, wenn man vorher schon mit no-cd patch unterwegs war.

beziehungsweise so wie ich, sowieso immer das image in nem virtuellen laufwerk hat, schließlich will ich mit meinem laptop überall bereit sein d2 zu zocken ohne so nen silberling...

Am meisten stört mich an dem patch, dass mein single player plugy nimmer geht...
ist im moment allerdings net so tragisch, da ich auch erstmal wieder in die neue ladder eingestiegen bin ;)

jau.. habs auch wieder installiert, aus diesem d3 gerüchte hype heraus.
aber was fürn singleplayer plugy meinst du?

plugy is ein kleiner mod, der einem das leben etwas erleichter, gerade was die truhen angeht...
bin ich mal so frei und hau hier nen link ins indiablo-board rein

aber... back-to-topic: hat jemand nen plan, um wieviel uhr morgen die alles entscheide pressekonferenz(oder was auch immer...) stattfindet?

11:45 unsere zeit, soweit ich weiss, link zum stream findeste in der news ecke oder direkt auf der blizzard page. hoffe mal das ist morgen nich so überlastet wie ich denke.

Mhh die Augenbrauen die jetzt da sind, müsste man doch schon Identifizieren können, wenns nicht Diablo III ist fänd ich ich eine Frechheit da ja offensichtliche anzeichen füe Diablo da sind und nur mit den Fans gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
ohoh, ich hab auch so n truhen-tool fürn singleplayer namens atma v .. dh ich kann mich wohl von meinen items verabschieden ><

naja... mit dem neuen patch gehts wohl nimmer...
kannst ja auch einfach beim alten patch bleiben, der neue bringt ja auch keinerlei gameplay verbesserungen sondern is wirklich nur noCD

die augenbraue?... naja... ich weis ja net... bin immer noch für den plan: abwarten und bier trinken :D

also damit dürfte es doch so gut wie sicher sein oder

naja... für mich is nix sicher, solang da nicht so ein wichtiger mensch von blizz was _wirklich_ offizielles gesagt hat ;)

Zurück
Oben