• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Muss mal meine ganzen Kumpels anrufen :D wir haben früher bis zum abwinken Online gezockt, das hat uns alle geprägt und jetzt paar Jahre später hoffe ich das wir dann wieder zusammen zocken.
Einzige Infos die ich bisher gelesen habe ist, dass der Barbar überarbeitet wurde und mit Hexendoktor es wohl einen Heiler gibt.

ich hatte echt nen klos im hals als ich im livestream die musik vom gitarrenspieler vernahm, dann der fette cinematic trailer und die ingame-demo...
das szenen die sie gezeigt haben sehen schon unglaublich fortgeschritten aus, eigentlich ja makellos...und die offizielle seite sieht einfach nur hammer geil aus :)
wow ist definitiv tot für mich.

edit: hoffe, dass es nicht so eine enttäuschung sein wird wie hg:l...man man was für ein drecksspiel der roper da rausgegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm alles zurück :D und freue mich auf das Game

und ich hab alles verpasst weil ich gepennt hab... [homer] NEIN! [/homer]
ich hoffe es gibt schnellstmöglich die videos irgendwo hochgeladen....
aber was ich auf der d3 seite lese klingt sehr geil.. es geht genau da weiter wo LoD aufhörte *freu*

So gings mir auch :D
Wir sind irgendwie schon bimbam, echt. :D
Just a game, just a game *einred*

jap, wir sind bimbambino :D

aber ich kann auch nich anders nach über 10 jahren... :lol: :freaky:

Entdeckt das vollständig umgesetzte Sanktuario – die lebendige gotische Fantasiewelt von Diablo III, in einer atemberaubend gerenderten 3D-Umgebung.

Bekämpft die unheiligen Mächte der Brennenden Höllen mit komplett neuen Charakterklassen wie dem übernatürlichen Hexendoktor oder dem neu überdachten Krieger aus Diablos Vergangenheit: dem wilden Barbar.

Lasst den Himmel über euren Gegnern einstürzen, wenn ihr die interaktive Umgebung gegen sie als Waffe einsetzt: stellt listige Fallen, verwendet zerstörbare Objekte, um eure Feinde zu vernichten und nutzt Hindernisse in eurem Umfeld zu eurem Vorteil – die Havok-Physics-Engine macht all dies möglich.

Erfahrt das Mehrspielererlebnis von Diablo III dank der rundum neuen, stark überarbeiteten Plattform Battle.net. Zahlreiche Verbesserungen erleichtern die Verbindung mit euren Freunden – und sorgen für noch mehr Spaß beim kooperativen Gameplay.

leider ziemlich verpixelt, aber ingame - beide über 7 minuten:
http://www.youtube.com/watch?v=9Hp79UG6Q1w part1
http://de.youtube.com/watch?v=sSDbXBYrDF0 part2

Zuletzt bearbeitet:
die bilder hauen mich noch nicht wirklich vom hocker, ich hoffe es kommen bessere screens. vielleicht liegt es an der comic-haften grafik, an den motiven oder ich muss mir mehr ingame videos anschauen. so wirklich beben tut der himmel bei mir aber noch nicht.

dank dir für den link shizzle. da erkennt man endlich was :D

ich fühl mich grade als hätten wir das em-finale gewonnen.. obwohl .. ne, noch besser!! ... .JUHUUUUUUUUUUU :) an alle die mit dran geglaubt haben *daumen hoch!* .. wie geil is das denn ey.... das erste spiel seit jahren auf das ich mich richtig freuen werde ... geil, gebt mir ne zeitmaschine ...
träum ich?

Na dann hoff ich doch, dass das auch auf meinem MAC Pro läuft.... PC kommt mir so schnell keiner mehr ins Haus. ;-) (Windows unter Bootcamp is natürlich gar kein Problem..... aber hab nur ne olle 8800GT verbaut.... ^^ kommt also drauf an, wie die zum Release des Games dann mithalten kann.)

Diablo 3 !!! ENDLICH!

Auf: http://eu.blizzard.com/diablo3/ -> Sprache english(eu) kann man sich Ingame spielszenen anschauen.

Bin von der Spiel beeindruckt. Auch wenn ich muss sagen vieles erinnert mich an Westwoods NOX.
- Bewegliche Gegenstände, man kann mit den Umgebung interagieren (Mauern einstürzen lassen etc.)
- NPC folgen einen, Sprechblasen
- Skill sind ein einer auswählbaren Reihe angeordnet

Das sind nur die wesentlichen dinge dir mir auf gefallen sind.
Aber, ich freu mich. Zu mal ich nie verstanden haben, wieso die beiden Spiele damals in Konkurenz standen. Jedes auf seine weise gut gewesen.

Zufällig generierte Innen- und Außenwelten mit geskripteten Ereignissen

DANKE!!!!

Zurück
Oben