• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Schaut wirklich sehr gut aus.

Perspektive und Grafik gefallen mir sehr gut.
Grafisch wird es kein Wunderwerk, dafür wirds aber auch schön flüssig laufen.
Bin echt gespannt was da noch kommt :)

MfG,
tec

Diablo 3 :love: :love: :love:

Weiß jemand schon was über monatliche Kosten??? bitte nicht :)

Juhuu...SC2 liegen lassen und D3 suchten :D

KyotoSan schrieb:
Diablo 3 :love: :love: :love:

Weiß jemand schon was über monatliche Kosten??? bitte nicht :)

keine monatliche kosten (soweit ich weiss). laut blizzard seite, singleplayer mit multiplayerpart übers battle.net.

also ich finde dass es grafisch auf jeden fall was hermacht,
schon alleine die effekte sehen super aus.

Und nochmal n Downloadlink für den Trailer: *klick mich*

Und n Downloadlink zum GamePlay Video (20 Minuten 200MB): *klick mich*

Kostenloser FLV Player: *Klick mich*

Im Gameplay Video sieht man echt klasse, wie die Interaktion mit der Umgebung möglich ist und was die Havok Phaysik Engine hermacht :D

Juhuuuu und wann soll es erscheinen ? Bitte noch spätestesn 2009 bidde bidde bidde bidde

Die Spanne reicht von Ende 2008 bis Anfang 2010 ;)

och ne geht das hochgehype wieder los >_<

wenn man zu den charakterauswahlmenü geht, da geht einem ja schon komplett das herz auf .. oh man ey, bitte nicht erst 2011 >< :freak:

also wenn das spiel sich tatsächlich wie auf buffed.de zu lesen ist seit 4 jahren in der entwicklung befinden sollte, dann gehe ich verstärkt davon aus, dass der release evtl wirklich noch 2009 kommen könnte.
hat jemand bereits einen link wo es trailer und ingame-demo in wirklichem HD gibt?

@ FreeZer_ :
Wenn es dich stört, lies den thread halt nicht durch!

Ich hoffe doch es kommt zum Wintergeschäft 2008. Werden die neuen Charakterklassen jeden Tag oder jede Woche vorgestellt oder wie?

Rain schrieb:
wenn man zu den charakterauswahlmenü geht, da geht einem ja schon komplett das herz auf .. oh man ey, bitte nicht erst 2011 >< :freak:

Glaube ich nicht,das game soll doch weit fortgeschritten sein...

ja aber so n angeblicher insider hatte doch gemeint dass es ende 2010 kommen soll aber eher dann 2011 zwecks verschiebungen. immerhin hat er ja auch gewusst dass es kommt. naja, abwarten! ;)

hehe, sogar der mysteriöse juwel is zu finden auf der seite :D

http://rapidshare.com/files/125608537/Diablo3-CinematicTrailer_EU_DE.avi (trailer in hd und auf deutsch)

bedankt euch bei pagand fürs uppen ^^

/edit:
ich durchforste grad den faq bereich:
What will questing be like in Diablo III? Will it be similar to Diablo II?
Our plans for the story and quest mechanics are still under wraps. We'll go into detail on those elements of the game at a later date. We can say, however, that we expect to have class-based quests in addition to the main story-line quests.
wie geil is das denn bitte? :D

und um den menschen mit seinem mac zu beruhigen:
Will Diablo III be available on Windows and Mac simultaneously?
Yes. As with all of Blizzard Entertainment's recent releases, Diablo III will ship for both Windows and Mac simultaneously.

Zuletzt bearbeitet:
Rain schrieb:
ja aber so n angeblicher insider hatte doch gemeint dass es ende 2010 kommen soll aber eher dann 2011 zwecks verschiebungen. immerhin hat er ja auch gewusst dass es kommt. naja, abwarten! ;)

hehe, sogar der mysteriöse juwel is zu finden auf der seite :D

Wenn das game aber jetzt schon 4 Jahre in Entwicklung ist dann wäre es bis 2011 6-7 Jahre in Entwicklung.
erstens zu lang und zweitens wie teuer soll das Game für den entwickler werden?

Außerdem soll es doch schon ziemlich fortgeschritten sein.....

geldsorgen ham die sicher net ^^ wenns nächstes jahr kommt na umso besser! ich glaub ich muss die ankündigung erst ma verdauen ^^

Jeeeea diablo:verwandlung::king::) es wurde Zeit, was für ein Shock. Hoffentlich ab 18, ich will keine Kinder kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben