-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3
- Ersteller nakedsnake2
- Erstellt am
Also wenn ich mir dieses 20min Gameplayvideo anschaue fallen mir ja fast die Augen raus!

Der Hammer um das mal so auszudrücken.
Was ich aber nicht gesehen habe sind z.b. Verzauberungen von Bossen wie in Diablo2.
So was wie "Blitzverzauberung, körperlich imun, Mehrfachschuss".
Aber sonst schaut das ganze im ingame Movie schon sehr sehr reif aus. Auch das Zerstören der Einrichtung
in Verbindung mit "Monster wird von Felsbrocken erschlagen" ist mal sehr schön umgesetzt.
Ich kann mich gar nicht satt sehen
schlurzäi
Der Hammer um das mal so auszudrücken.
Was ich aber nicht gesehen habe sind z.b. Verzauberungen von Bossen wie in Diablo2.
So was wie "Blitzverzauberung, körperlich imun, Mehrfachschuss".
Aber sonst schaut das ganze im ingame Movie schon sehr sehr reif aus. Auch das Zerstören der Einrichtung
Ich kann mich gar nicht satt sehen
schlurzäi
LynQ
Lt. Commander
Der Cinematic Trailer versprüht doch echt Kino Fühlung.
Hat schonmal jemand dem Text zugehört?
zu geil!
Hat schonmal jemand dem Text zugehört?
The people pray for strength and guidness, they should pray for the mercy of an swift death....
zu geil!
DIESEL.BLN
Lieutenant
muss sagen die grafik ist net so mein ding .. da fänd ich ne düstere version von titan quest oder sacred 2 angebrachter. sieht doch sehr stark nach wow aus.
Landknecht
Lieutenant
Oh Mann. Kanns kaum erwarten
th3o
Admiral
die offizielle seite füllt sich nun auch mehr und mehr.
irgendwie habe ich nachwievor das gefühl, dass das alles gar nicht wahr ist
es versprüht das ganze eine so packende atmosphäre...*schwelg* und es ist alles mal wieder einfach nur stimmig und macht appetit auf mehr.
irgendwie habe ich nachwievor das gefühl, dass das alles gar nicht wahr ist
es versprüht das ganze eine so packende atmosphäre...*schwelg* und es ist alles mal wieder einfach nur stimmig und macht appetit auf mehr.
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
Cool
Old School Hack & Slay is Back!
mfg...
Old School Hack & Slay is Back!
mfg...
Hier noch'n Mirror von mir, mit ekliger Werbung - aber irgendwie muss das ja wieder rein. 
http://shor.de/?file=Diablo3-GameplayTrailer_EU_DE.avi
Jens
http://shor.de/?file=Diablo3-GameplayTrailer_EU_DE.avi
Jens
kennyalive
Admiral
Da hast du aber noch etwas nachzuholenred_stalker schrieb:Also ich habe Diabolo 2 und 1 nicht gespielt
DragonIce
Commander
@ Shor -- Super DL Mirror. Hab mit über 1 MB/s geladen 
@ Topic -- Bin ebenfalls einer der sich schon über Diablo III freut ohne die vorherigen gespielt zu haben. Und somit haben wir wieder ein super Blizzard Startup.
Habe bis zuletzt auch geglaubt das WarCraft IV angekündigt wird - So Arthas Tales o.Ä.
Auf jeden Fall sieht der Gameplay Trailer vielversprechend aus. Sowohl grafisch als auch spielerisch sehr ansprechend.
Vor allem die Implementierung von Physik macht es noch einiges interessanter
PS: Gibt es auch noch einen schicken Mirror von dem Teaser?
@ Topic -- Bin ebenfalls einer der sich schon über Diablo III freut ohne die vorherigen gespielt zu haben. Und somit haben wir wieder ein super Blizzard Startup.
Habe bis zuletzt auch geglaubt das WarCraft IV angekündigt wird - So Arthas Tales o.Ä.
Auf jeden Fall sieht der Gameplay Trailer vielversprechend aus. Sowohl grafisch als auch spielerisch sehr ansprechend.
Vor allem die Implementierung von Physik macht es noch einiges interessanter
PS: Gibt es auch noch einen schicken Mirror von dem Teaser?
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
DIESEL.BLN schrieb:muss sagen die grafik ist net so mein ding .. da fänd ich ne düstere version von titan quest oder sacred 2 angebrachter. sieht doch sehr stark nach wow aus.
Ich habe Diablo 1 vor vielen Jahren gespielt, die 2 nur stückchenweise. WoW ein knappes Jahr. Wenn ich aber solche irreführenden Beiträge lese, frage ich mich wirklich...*abwink*. Vergessen wir das.
Ich bin nie ein Blizzardfan gewesen, aber Diablo 3 sieht verdammt gut aus und stellt nahezu die Spitze aller Hack´n Slay MMOs dar. Ganz sicher grafisch pompös. Die Physik ist dann das Tüpfelchen auf dem i. Ich freu mich drauf!
Inhaltlich muss man wohl nicht weiter auf ein 'Spiel in diesem Genre eingehen.
kennyalive
Admiral
Das hieße, ich müsste mir dieses Jahr noch einen neuen iMac/PC zulegenRain schrieb:man wäre das geil wenn die am sonntag mitteilen, dass es dieses jahr noch kommt
Abrissbirne
Commander
Das Spiel wird der Oberhammer, aber ich spiele ja auch immernoch d2, da ist es ja klar das ich mich über nen nachfolger freue^^
My Fidelity
Lieutenant
kennyalive schrieb:Das hieße, ich müsste mir dieses Jahr noch einen neuen iMac/PC zulegen![]()
Das gleiche Problem hab ich mit HL² Episode 3 und Stalker CS.
D3 sollte ja aber wohl hoffentlich gut laufen. Freu mich schon drauf wie hulle
Vom Trailer bin ich begeistert. Alles stimmig, die Grafik zweckmäßig, hab da nix zu kritteln. Der Hexendoktor ist klasse. Bin ja schon Necro Fan in D2, also zurücklehnen, Minions arbeiten lassen, hier und da mit Flächenmord (Kadaverexplosion) nachhelfen und bequem die Items anschließend einsammeln.
Ich würd mir aber auch wünschen, dass die Gedärme noch watt länger liegenbleiben, das sieht sonst zu clean aus.
Tja...denke mal ein eher schwarzer Tag für Ascaron , denn "Sacred 2" wird gegen D3 fürchterlich abstinken. Nun wird man bei Ascaron wohl das Bugfixing erst recht schneller durchprügeln , um noch deutlich vor D3 fertig zu sein. Mal sehen ob man unter 20 Plot-Stopper beim Release bleibt
Bei Blizzard vertraue ich auf ein "out of Box" spielbares Game und ein sinnvolles und süchtig-machendes Drop-System (was z.B.bei "Dungeon Siege" vergessen wurde zu programmieren). Die Hardwareanforderungen werden denk ich sehr moderat sein. Gehe davon aus, das Game auch auf meinem Läppi mit ATI X1100 sehr gut spielen zu können. Wie immer wird wohl eher RAM und CPU gefordert. Und endlich Diablo in 16:10 Format.
Aber eines dürfte wohl klar sein...die Wertungen für D3 werden bestimmt wieder spalten. Mit D2 existiert ein grandioser Vorgänger, im Grunde kann BLIZZARD, auch um die Fans nicht zu vergraulen, nur Feinschliff vornehmen und das wird schon jetzt die "Innovationsarmut" und "alles schon gesehen" Basher auf den Plan rufen
Ich freu mich jedenfalls drauf, werden wieder viele Wochen für draufgehen.
Ich würd mir aber auch wünschen, dass die Gedärme noch watt länger liegenbleiben, das sieht sonst zu clean aus.
Tja...denke mal ein eher schwarzer Tag für Ascaron , denn "Sacred 2" wird gegen D3 fürchterlich abstinken. Nun wird man bei Ascaron wohl das Bugfixing erst recht schneller durchprügeln , um noch deutlich vor D3 fertig zu sein. Mal sehen ob man unter 20 Plot-Stopper beim Release bleibt
Bei Blizzard vertraue ich auf ein "out of Box" spielbares Game und ein sinnvolles und süchtig-machendes Drop-System (was z.B.bei "Dungeon Siege" vergessen wurde zu programmieren). Die Hardwareanforderungen werden denk ich sehr moderat sein. Gehe davon aus, das Game auch auf meinem Läppi mit ATI X1100 sehr gut spielen zu können. Wie immer wird wohl eher RAM und CPU gefordert. Und endlich Diablo in 16:10 Format.
Aber eines dürfte wohl klar sein...die Wertungen für D3 werden bestimmt wieder spalten. Mit D2 existiert ein grandioser Vorgänger, im Grunde kann BLIZZARD, auch um die Fans nicht zu vergraulen, nur Feinschliff vornehmen und das wird schon jetzt die "Innovationsarmut" und "alles schon gesehen" Basher auf den Plan rufen
Ich freu mich jedenfalls drauf, werden wieder viele Wochen für draufgehen.
Zuletzt bearbeitet:
SupraMK-4
Lt. Junior Grade
Woooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mit den spiel binn ich aufgewachsen....
@ Tja...denke mal ein eher schwarzer Tag für Ascaron , denn "Sacred 2" wird gegen D3 fürchterlich abstinken. Nun wird man bei Ascaron wohl das Bugfixing erst recht schneller durchprügeln , um noch deutlich vor D3 fertig zu sein. Mal sehen ob man unter 20 Plot-Stopper beim Release bleibt
Obwohl sacred auch nicht von schlechten eltern war!!!
aber trotzdem diablo for ever................

Mit den spiel binn ich aufgewachsen....
@ Tja...denke mal ein eher schwarzer Tag für Ascaron , denn "Sacred 2" wird gegen D3 fürchterlich abstinken. Nun wird man bei Ascaron wohl das Bugfixing erst recht schneller durchprügeln , um noch deutlich vor D3 fertig zu sein. Mal sehen ob man unter 20 Plot-Stopper beim Release bleibt
Obwohl sacred auch nicht von schlechten eltern war!!!
aber trotzdem diablo for ever................