Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo[Diablo II] Von SoJs, Diablo, Vernichtikus und anderen Items
ich hab auch ne sorc bis level 84 gespielt. das ist massenvernichtung pur allerdings wirds ziemlich assi, wenn manche viecher ab hell voellig immun gegen manche zauber sind. bis dahin macht der frozen orb aber uebelst laune durch den cow quest bin ich durchmarschiert wie der terminator!
meine Sorc is auch auf Lvl 82 und da ist echt nix mehr lustig, die meisten Viecher krepieren unterm Blizzard (Im Kuh Level lauf ich erstmal rum bis der Bildschrim VOLL mit Kühen ist und lass die dann alle unterm Blizzard dahinscheiden) aber die die gegen Feuer und Eis immun sind, sind mir echt zu gruselig, da komm ich nur mit Kollegen durch, die die Viecher auf Disanz halten, wo meine Feuerwand dann aufräumt!
meteor und feuerball sehr hoch steigern, dann immer meteore in die mitte zaubern und drum herum rennen. die gegner rennen dann die ganze zeit auf der stelle rum, auf der die meteore landen und bekommen nebenher noch den heftigen feuerschaden. sehr wirksam, wenn auch nicht so toll wie frozen orb.
Ich poste es jetzt einfach mal hier mit rein. Denn da kennt man mich schon mit meinen beschei**en
Habe jetzt endlich mal LoD draufgemacht. Und auch ein neues Save-Game gefunden.
Nur wie benenne ich den Charakter um? Geht das irgendwie?
Da ist das Problem. Die die ich gefunden habe können anscheinend nicht mit LoD Erweiterungs-Charakteren umgehen. Da gabs nur Fehlermeldungen.
Bei den Jam...? Editor Offset 0 zB.
hm. ich hab keinen überblick über die aktuellen editoren, aber ich hatte mal einen vor n paar jahren mit dem das ging. weiss ich noch ziemlich genau. denn mit dem hab ich mir halt charaktere gebaut, den mit set-items ausgestattet, skilltree mit überall 20 und sowas. es gibt oder gab auf jedenfall einen mit dem das möglich war.