Die Brandenburgerischen Konzerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riddla

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.005
hiho leute

ich muss morgen ein referat über die brandenburgerischen konzerte von j.s.bach halten
und wie das nunmal so ist fängt man immer erst mit der arbeit an wenn es schon fast zu spät ist :D

das ding ist dass ich jetzt schon die ganze zeit am bücher welzen bin, aber nichts gescheites finde. im internet habe ich jetzt auch nich nicht wirklich was gefunden ausser irgendwelche versandhäuser usw. was ich bis jetzt gefunden hab war immer zu kompliziert. es muss ja auch der ganze kurs verstehen und nicht nur 2 leute :D

also falls einer von euch nen guten link hätte wo nen bischen was zu den konzerten steht, wäre ich echt dankbar :D

ps: normalerweise hasse ich es auch wenn leute sich die arbeit von anderen abnehmen lassen aber irgenwie fällt mir nix ein. also 1-2 links wären hilfreich ich erwarte nicht dass mir hier jemand nen ganzen aufsatz postet (was bestimmt auch keiner machen würde :D)

also danke schonmal falls hier jemand was hat :)
 
Hilft Dir dieser Wikipedia-Link vielleicht weiter? Im Text kann man sich auf jeden Fall weiterklicken...
Ausserdem kannst Du Dir mal diesen Link anschauen.
Hier noch ein allgemeiner Link.
Versuch's einfach mal. Ob's hilft weiß ich nicht, weil ich mit Musik gar nicht auskenne... :freak:
 
Riddla schrieb:
normalerweise hasse ich es auch wenn leute sich die arbeit von anderen abnehmen lassen aber irgenwie fällt mir nix ein. also 1-2 links wären hilfreich ich erwarte nicht dass mir hier jemand nen ganzen aufsatz postet (was bestimmt auch keiner machen würde :D)
Zumindest siehst Du es ein. :D

Trotzdem closed, wir sind bekanntlich kein Hausaufgabenboard, und ein bißchen suchen bei Google und Wikipedia sollte auch bei gegebener Hausaufgaben-Unlust eine zumutbare Eigenleistung sein.

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben