Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@all
erste seite wurde upgedatet...hoffe es war nur ein zwischenzeitliches problem, dass ihr den spieltag nicht gesehn habt...ich hab ihn vor dem update gesehn....
@gamerback
wie sieht es morgen so gegen 19:00 uhr bei dir aus? halb zehn kann ich nich 100%ig zu sagen...
@sunnyseven
dann kann ich wieder jeden, der nicht fertig ist, hinterherlaufen und darauf hab ich keine lust...außerdem bringt es dann mit den roten karten recht wenig
früher haben wir so gespielt, dass immer mehr freigegeben war und irgendwann mitten drin hatte keiner mehr lust und die liga ist eingegangen...das aktuelle spielprinzip hat sich letzte saqison bewährt und bis 3 tage vor dem kompletten ende, werde ich es so beibehalten....da hilft auch kein betteln
das war kein betteln...sondern eine ansage hi hi...ne, keinen stress. dann eben peu à peu. ist ja bald geschafft. wir sollten uns nur vllt. ein handicap für verzögerer für die nächste saison überlegen mal'n bissl mehr ps auf die straße bringen hier!
deswegen gibt es die begrenzung der spieltage durch zeit...es hat halt nicht jeder jeden tag zeit...
wenn bis zu dem datum kein spiel gespielt wurde, werden ja 3 punkte abgezogen und eine verwarnung ausgesprochen...bei 3 verwarnungen fliegt man aus der liag, steht aber auch alles auf der ersten seite im ersten post
Wem mußt du denn nachlaufen wenn du den nächsten Spieltag freigibst? Juve ist nicht vergeben, Jole abwesend und das letzte Spiel bist du gegen gamerback.
roflcopter
stimmt, das mit jole hab ich verraft....mann mann mann...da habt ihr aber ausnhamsweise mal recht...im laufe des tages gibt es dann den nächsten spieltag...zufrieden?
@daywalker: nee, gerade schlecht...bin kurzfristig mal arbeiten, wie jeden tag vllt. heute abend. muss aber erstmal zum sport! du bist ja auch einer von der latenight-fraktion. passts bei dir nach 23h? du bist ja auch noch das offensivstärkste team...verflucht! aber ich stelle die zweitbeste defensive. mal gucken, was das wird...