• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Timmey92 schrieb:
bin grad in liga 7 aufgestiegen^^
Ergänzung ()

haha wie geil, 2x 2:2 gegen den FC :D
jeweils in führung gewesen und kurz vor schluss den ausgleich kassiert.
der elfer im 2. spiel war soo geil, ich hab mich richtig gefeiert, dass drobny den gehalten hat :D :D :D
letztes mal hast du links geschossen -> ich auch weil poldi starken linksfuß hat -> gehalten
dieses mal hab ich mir gedacht "der macht bestimmt rechts weil ich links das letzte mal gehalten hab -> gehalten" :D :D :D :D
im 2. spiel war das mit online kader (live season an), da ist töre noch mal 5-6 punkte besser, der ist mein absoluter liebling :)

live-season? hab ich noch nie ausprobiert... ist mir aber auch kein unterschied aufgefallen. NUR, dass du mal wieder glueck hattest :p das olle kopfballtor von petric. unfassbar einfach! aber momentan bin ich eh schwach...und erkaeltet auch. elendig. ach, und der elfer...da kann ich machen was ich will: bisher hab ich alle gegen einen von euch verschossen. weiss nicht, was da los ist. gegen doener sogar den elfer in 90ten zum sieg. und zu allem ueberfluss bin ich sogar noch abgestiegen! nicht mein spiel derzeit...

petric hat sogar nur 79 mit live season :)
aber töööre :D der ist soo geil, mir geht gleich einer ab haha :D

Oh Mann, Oh Mann, bei mir geht bei Mann Gegen Mann Saisons gar nichts mehr... Ich habe jetzt das sage und schreibe 9. Spiel in Folge verloren. Selbst in Liga 9. kriege ich auf den Sack, das ist echt nicht mehr normal.

Aber Hauptsache hier läuft es :D:D:D:D

daywalker! schrieb:
Wann genau Dakine ? :)

Ich wollte mir jetzt ne Pizza in Ofen schieben und dann essen. Danach? :)

edit: Kann auch jetzt. Eine andere Pizza belägt grad den Ofen. :D
Pizza ist in 12 Mins fertig. Dann ess ich schnell und es kann losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hinspiel 11-1 für ihn. Hatte iwann keinen Bock mehr und hab n paar Eigentore gemacht. Seine Verteidiger sind schneller als meine Stürmer und er kann vorne machen was er will. Er Lupft nur über die Abwehr und jeder Ball kommt an. Unfassbar, wie Buggy fifa ist

immer wieder unfassbar, wie hier die ergebnisse sind und sich von spieltag zu spieltag aendern. da gibts ja kaum konstanz!

Ja lag aber wirklich hauptsächlich an den Teams bzw. An dem Phänomen dass es Spiele gibt wo Gesch.werte anscheinend nicht zählen.
aber egal, Rückspiel 4-2 gewonnen.
waren gute Spiele Dakine :)
hab im Rückspiel anders verteidigt und sich gar nicht erst zum Lupfen kommen lassen. Hat zum Glück funktioniert !
Du schaffst den Aufstieg in liga 1 sicher auch noch ;)

Ne. Live-Season ist nicht möglich bei Liga-Spielen.

@Daywalker

Fands bissl blöd mit deinen Eigentoren. :(
Das 2. Spiel war auf Augenhöhe und sehr spannend.

live-season macht die spieler ja auch nicht imba ;)
11-1 ist aber schon ne hausnummer :D

sry Dakine, tut mir im Nachhinein auch leid. Aber ich denk du verstehst meinen Frust, das Spiel war ja echt wie verhext ;)

imba = imbalanced = vieeeel zu gut.

Ach kommt Leute, was sollen denn da am Ende für Torverhältnisse rauskommen?
Lässt doch den Quatsch mit den Eigentoren.

boarder-winterman schrieb:
Ach kommt Leute, was sollen denn da am Ende für Torverhältnisse rauskommen?
Lässt doch den Quatsch mit den Eigentoren.

...ich erinnere mal an unser testspiel, wo du auch abgestraft wurdest. da hast du auch ein eigentor geschossen ;) glashaus, stein...und so :)

Zurück
Oben