• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

subtrahierer schrieb:
@Dakine: da noch keine Antwort kam, bitte mal Zeiten nennen an denen du kannst. Samstag ab 15:00 Uhr wirds bis Montag wohl nicht gehen.

Sorry muss immer bis halb 7 arbeiten.
Kannst du heute irgend wann ab 8?

Sorry, habs erst jetzt gesehen.
Würde es aber eigentlich gerne Wer wird Millionär mit Manuel Neuer schauen. Hatte ich ganz vergessen. :(

/edit: PS3 spinnt grad sowieso wieder. -.-

Zuletzt bearbeitet:
oh man oh man...was ein abwehrbollwerk hannover da aufbietet. mit 5-4-1 aufstellung gehts in beide spiele, taktik nur auf konter ausgelegt. enorm schwer die nuss zu knacken, aber am ende langt es doch fuer den EFFZEH.

hinspiel
fc koeln 1:0 hannover 96
hoechstens 1/2 chance fuer hannover durch ya konan, der aber scheitert. der fc spielt und spielt und spielt und trifft spaet zum 1:0. danach absichern.

rueckspiel
hannover 96 1:2 fc koeln
koeln rennt staerker an als im ersten spiel und hat wesentlich mehr chancen (8 an der zahl). die erste bereits nach anpfiff. dann der lange ball von h96 auf ya konan, der sereno weglaeuft und zum 1:0 einschiebt. danach der fc mit offensiver ausrichtung. in der schlussphase wird die nuss durch einen doppelschlag (81', 84') von nova und poldi dann endlich geknackt.

subtrahierer schrieb:
Nach wwm dann, oder wird dir das zu spät? Sonst wann morgen? Wie gesagt, Samstag ab ~15:00 bis Montag gehts nicht.

Grad nochmal versucht, Fifa zu starten. Klappt aber wieder nicht.
Lass es uns auf morgen verschieben, ok? So gegen 17:30?

Border wann wollen wir denn?

Ich bin jetzt zu Hause. Versuche jetzt Fifa zu starten, wann kannst du Subtrahierer? :)

Plautze, ich kann Morgen zwischen der Bulikonferenz und dem Topspiel, du auch?

subtrahierer schrieb:
Jetzt. hab dich im PSN schon angeschrieben.

edit: nun wart ich schon ne viertel Stunde. Find ich nicht ok sowas.

Man schaut auch nicht immer ins PSN. War gerade essen.
Ich kann jetzt, willst du noch?

Bremen - Wolfsburg 2:0
Wolfsburg - Bremen 2:3

Meine Einzelspieler mal wieder lächerlich unterlegen in Technik und körperlichen Voraussetzungen. Ballgewinnen durch gegen meine Stürmer laufen, offensiv bei Bremen hier nen Haken, da nen Haken, dabei würden sich meine die Beine brechen.

boarder-winterman schrieb:
Plautze, ich kann Morgen zwischen der Bulikonferenz und dem Topspiel, du auch?

das sollte klappen, ich versuche es so ab 17:30 Uhr einzurichten

Wird wohl eher nach dem Topspiel, ich möchte gerne die Geschichte mit Babak Rafathi schauen.

Ok vieleicht wird es dann aber auch erst wass morgen...

Ich wäre jetzt da. Kann aber auch Morgen.

Edit:
2 Testspiele gegen sunnyseven.
Im zweiten Spiel hast du aber echt alles Pech der Welt in einem Spiel gehabt. Sorry, der 2. Sieg war absolut unverdient.
1 Torschuss Hunter reicht für 1 Tor. 12 Torschüsse Poldi + Nova reichen zu 0 Toren :(

Zuletzt bearbeitet:
passiert :) so lang mir das nicht in der liga so geht, ist es ja wurscht! im ersten spiel hattest du auch schon dusel mit den toren. abpraller und bei der ecke ist einfach NIEMAND hingegangen (daemliche ki). aber naja. spass hat es ja gemacht :D und hat ein wenig von den vorkomnissen in koeln heute abgelenkt - bin mal gespannt, was letztendlich rauskommt. sollte es an dem ausschluss von der fifa liste gelegen haben oder an der steuerhinterziehung oder an moeglichen wettbetruegereien, wuerde es die tatsache, dass jemand auf die grandiose idee kommt, sich kurz vor einem bundesligaspiel das leben nehmen zu wollen (aufmerksamkeit; 50.000 in mitleidenschaft gezogene fans plus X servicekraefte und polizisten) noch wesentlich schlimmer machen.

Zurück
Oben