• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Hinspiel:
Freiburg 0:5 Leverkusen, Spielabbruch in der 82. Minute (denke mal Internet ausgefallen bei Sleipnir, aber is ja kein Problem)

Rückspiel
Leverkusen 3:0 Freiburg unter extremen Ruckelbedingungen.. war nicht schön :(

timmey sollen wir dann danach?

auf geht's timmey
Ergänzung ()

die komplette ps3 hing, musste per on/off knopf complete neustarten....

könn gerne danach
Ergänzung ()

freiburg 0 - 6 hsv (petric 3x, illicevic 2x, skjelbred)
hsv 6 - 1 freiburg (petric 5x, ilicevic)

jeweils einen elfmeter für mich, 1x verschossen, 1x getroffen
klare Sache, wir hatten schon knappere Spiele ;)

@dönertier: kann evtl. erst mal nur ein spiel wegen abendessen, hab seit 12 nix mehr gegessen und meine mutter kommt gleich heim und ruft :p

Zuletzt bearbeitet:
Hinspiel
Leverkusen 3:1 Hamburg
Rückspiel
Hamburg 0:2 Leverkusen

mein gott timmey, du spielst ja sitzfussball :D musst dir mal angewöhnen schneller zu spielen. Du machst im mittelfeld 237 Haken, so dass ich wenn du im Ballbesitz bist immer mit 8 mann hinten drin stehen kann... dadurch auch eigentlich keine torchance, bis auf das Eigentor :p

Nur gegen dich, hab mir gedacht wenn ich den Ball hab, kannst du nicht nach vorne spielen :D
Gegen Sleipnir hab ich schön schnell gespielt. War bei dir aber gar nicht einfach, hab es ein paar Mal versucht und du warst immer sehr dicht an meinen Spielern dran.

90 Minuten auf "hoher Druck" und je nach Spielsituation auf "Abseitsfalle" oder "Team Pressing" und nach vergeblichen Angriffen auf "Konter". Wobei das auch nur klappt, wenn man Geschwindigkeitsvorteile hat, ansonsten wirst du einfach überrannt

Daywalker, Maniac, killerplautze:
Gerne heute oder morgen Abend!?
(Fussball interessiert heute Abend doch eh nicht, Bayern hat die Gruppe ja schon gewonnen...)

Oh doch heute kommt die kür. Der FCB zerlegt den Tabellenersten der Englischen Liga mit der B-Mannschaft

Haben die letztens heimlich das Gameplay geändert von FIFA12? Ist eher ne Flippersimulation, so wie der Ball durch die Gegend hopst und die Genauigkeit der Schüsse und Pässe ist katastrophal. Noch deutlich mieser als bisher schon. Bin grad etwas verwirrt, weil ich nichts davon gehört hab.

Nachdem ich jetzt mit Uncarted durch bin, komme ich direkt mal online...

Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen die Tabelle zu updaten.
Heute schaffe ich dass aber definitiv.

Ich komme leider auch nicht mehr wirklich dazu, und muss mir evtl auch eingestehen, dass ich evtl. nächste Saison nicht mehr mitmachen kann.... mir fehlt in den letzten Wochen einfach die Zeit und ich möchte auch nicht immer der letzte sein, der seine Spiele noch nicht gespielt hat...ich werde sehen, wie es läuft, befürchte aber fast, dass dies erstmal meine letzte Saison ist...
genaueres werde ich am ende der saison sagen können...

Ich spiele zurzeit nicht mit aber will da mal meine Meinung sagen :
Zurzeit denke ich, dass da zu 99% etwas faul ist ... Aber da wird der Herr Platini nichts machen, weils ja ne franz. Mannschaft ist. <- Meine Meinung

Die Tabelle ist immernoch nicht aktuell :(

Glaube ich muss nur noch gegen gamerback... Wann haste zeit?

Zurück
Oben