• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

boarder ich kann evtl. heute, früher abend.

Ich hätte jetzt so bis 15 Uhr Zeit für Spiele...

Heute früher Abend ist bei mir auch gut. So nach dem Bayernspiel um 19:30?

Also ich bin jetzt online. Wär gut wenn einer meiner Gegner auch zeit hätte, dann mach ich FIFA rein

- Freiburg
- Stuttgart
- Schalke
- Hannover

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Bayernspiel finde ich gut, bis dann :)
Ergänzung ()

ich gehe davon aus, dass wir sofort nach dem bayernspiel spielen?

zwei Mal 1:1, jeder hätte 3 Punkte verdient.

Meine Stürmer waren für deine Abwehr zu langsam und deine Stürmer für meine Abwehr.
Daher nur Drehschüsse ins Eck.

Und hätte ich nicht vergessen Unnerstall im zweiten Spiel rauszunehmen, hätte ich ein Tor weniger kassiert :(

Wollte jetzt eigentlich nen bisserl Ultimate Team spielen und dann die Tabelle aktualisieren.

Mal sehen, ob es Heute noch was wird.

So, ich setze mich jetzt an die Tabelle. Morgen wird Sie dann aktuell hochgeladen.

ich kann ein unbequemer gegner sein :D

Ach mit den lahmen Schalkern ist Platz 2 nicht schlecht.

Edit: SO, die Tabelle ist nun wieder aktuell. Ich habe noch einige Spiele zu spielen, dennoch neigt sich die Saison erneut dem Ende zu.
Da Sleipnir wohl sehr eingespannt ist, suche ich hiermit jemanden, der mir nächste Saison beim Eintragen hilft.

Nächste Saison wäre dann wieder International bis 4,5*. Für einen zügigen Übergang könnten wir jetzt schon die Teamwahl durchziehen.
Dazu eröffne ich einen neuen Thread. Aber eins dazu: Wir machen wieder einen Stichtag mit Zeitangabe.
Dass hat doch eigentlich ganz gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen gestern daywalker, aber heute Abend kann ich!
Je nach Wetterlage ab 17:45/19:00 und dann bis das Frankfurt Spiel anfängt.

Und ich wäre für eine Liga mit 1-2 Sterne Teams.

Das mit 1-2 Sterne können wir gerne auch mal machen.
Aber dieses Mal machen wir 4,5*, weil die Leute berücksichtigt werden müssen, die in der letzten Wahl Buli akzeptiert haben und eigentlich für International waren.

Zurück
Oben