Die CO2-Schuldenfalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slsHyde schrieb:
Und wenn Du Dich auf ihn beziehst: dann gibst Du damit Dein eigenes Versagen zu. Denn meine Theorie, dass sich hier ein CO2-Berg aufbaut, stimmt ja.
Nein und Nein. Auch Account hat das so nie behauptet, er hat sich dann nur auch drauf eingelassen, dir deinen Rechenfehler aufzuzeigen, den du vehement bestritten hast und im Gegensatz zu dir hat Account seine Fehler selbst entdeckt. Du hast ein gehöriges Problem mit der Wahrnehmung von Fakten.

Du hast bis dato nicht schlüssig belegen können, dass überhaupt ein CO2 Rucksack entsteht, dass kann derzeit auch niemand denn eine so detaillierte umfassende Betrachtung des Produktionsweges vom Rohstoff zum Fahrzeug wurde bisher schlicht nicht gemacht. nur grob annährend. Vor allem sollte man angeben, welche Basis man heranzieht. Den Energiemix heute, der sich ändern wird oder einen fiktiven zukünftigen, der weitgehend oder gar ganz auf CO2 neutraler Erzeugung basiert, denn das hat erheblichen Einfluss auf diese Betrachtung. All das tust du nicht. Seriöse Quellen hingegen schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeuerJunge
Mustis schrieb:
er hat sich dann nur auch drauf eingelassen, dir deinen Rechenfehler aufzuzeigen
Ich habe keine Rechenfehler drin.

Hör auf, rumzustänkern. Du trollst hier nur die ganze Zeit rum und verhinderst, dass es konstruktiv weiter geht. Und nichts anderes hast Du bisher beigetragen. Sämtliche Beiträge von Dir sind Off Topic. Und ganz viele widersprechen den Forenregeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abchecker
Das behauptest du auch dann noch, nachdem dich die Moderation darauf hingewiesen hat, dass dem nicht so ist? Und ich stänkere? aha. Sachlich hast du nichts an der Hand um meine Aussagen zu widerlegen?
 
OK, willkommen auf meiner Ignorierliste.
Ergänzung ()

Hey, cool, früher musste man immer noch sehen, dass da von einem Ignorierten Beiträge waren. Jetzt sieht man gar nichts mehr. Ich bin begeistert.
 
Noxiel schrieb:
  1. "Copy & Paste"-Beiträge werden kommentarlos in das Aquarium verschoben; entsprechende Threads geschlossen!
  2. Threaderöffnungen durch Boardies müssen ein Mindestmaß an objektiver Faktenbasis bzw. Themendarstellung, sowie eine stringente und eigene Argumentationskette mit einer diskussionswürdigen These enthalten!
  3. Vom Threadersteller (Ausnahme: Redakteure) wird erwartet, dass er die Diskussion sachlich begleitet und gegebenenfalls deeskalierend einwirkt.
Spätestens mit deinem letzten Beitrag hast du gezeigt, daß du gar nicht an eine Diskussion interessiert bist, sondern lediglich deine Meinung verbreiten möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Damien White und mental.dIseASe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben