• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Die ersten Hacks sind da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sennF

genau mein Reden so ist das Richtig :-) irgendwann flutscht das wenn man mal bisschen in sich geht. Aber erklär das mal den ganzen verzogenen mecker luschen hier :utenforcer:

Ich warte ja drauf, dass ich endlich mal als Cheater beschimpft werde... meine beiden Brüder wurden schon öfters geflamed und teils sogar gekickt. Aber ich kann machen was ich will...

Das ist auch vollkommen logisch. Wenn du das Häkchen bei Punkbuster setzt, dann erscheint links ein durchgestrichenes! Punkbustersymbol. Dieses Häkchen lässt dich nach Server ohne PB suchen.

nein, das ist nicht vollkommen logisch. :)
denke der strich bedeutet nicht, dass PB ausgeschaltet ist.

in der mitte des icons ist der "punk", und der strich "busted" ihn, klingt blöd oder? soll heißen: cheater durchgestrichen, wollen wir nicht!

such mal nach dem PB icon.

Zuletzt bearbeitet:
Mit eingeschaltetem Icon hab ich auch immer nur Server ohne PB gefunden, ist es nicht aktiviert, gibts beide Varianten in der Liste :freak:
Man muss ich dann bissl durchprobieren.

Egal wo ich rauf gejoint bin, ich war bisher immer auf Servern mit aktiviertem Punkbuster ;)
Wobei mich dieser Filter auch verwirrt, denn wenn man bei Punkbuster das Häkchen macht, sollte er ja die rausfiltern wo kein Punkbuster aktiv ist, stattdessen filtert er die raus, wo es aktiv ist...
Naja egal, seit dem hab ich nicht mehr den Filter benutzt, man findet auch so gute Server :)

Zuletzt bearbeitet:
Teodulf schrieb:
wenn man bei Punkbuster das Häkchen macht, sollte er ja die rausfiltern wo kein Punkbuster aktiv ist, stattdessen filtert er die raus, wo es aktiv ist...

warumg enau? schau mal meinen beitrag 2 drüber an. ;)

ja ich weiß, dass du das da oben geschrieben hast, verstanden habe ichs trotzdem nicht.
Vor allem nicht, warum man das nicht deutlicher machen kann^^
Für mich ist Punkbuster das Anti-Cheat Tool, und nicht ein Zeichen für Punks (Cheater) die durchgestrichen rausgefiltert werden sollen und nicht durchgestrichen halt nicht rausgefiltert werden.
Von daher habe ich wie bei allen handelsüblichen Filtern ihres Vertrauens gedacht:
Häkchen bei Punkbuster Anti Cheat Tool = Nur Server mit Punkbuster,
KEIN Häkchen bei Punkbuster Anti Cheat Tool = Alle Server (mit und ohne PB Anti Cheat)

greetz

jetzt sind es schon 697
und das schon nach 3 wochen :freak:

Tjo ist doch gut, dass heißt das Punkbuster seine Arbeit macht

Hey Leute,

war gestern mit Kumpels auf einem deutschen Server zocken ("Kriegsgebiet..."nochirgendwas).
Alle paar Minuten (!) kamm die Punkbuster Meldung mitten auf dem Bildschirm dass jemand wegen Aimbot oder Multihack gebannt wurde.
Sind diese Meldungen (die typischen riesengrossen Admin-Meldungen in der Bildmitte) nur auf Leute vom aktuellen Server bezogen oder ist das ne zentrale Meldung, dass irgendwo gerade wieder jemand auf der PB-Bannliste gelandet ist?
Kann mich da jemand aufklären?
Danke

PaladinX schrieb:
Hey Leute,

war gestern mit Kumpels auf einem deutschen Server zocken ("Kriegsgebiet..."nochirgendwas).
Alle paar Minuten (!) kamm die Punkbuster Meldung mitten auf dem Bildschirm dass jemand wegen Aimbot oder Multihack gebannt wurde.
Sind diese Meldungen (die typischen riesengrossen Admin-Meldungen in der Bildmitte) nur auf Leute vom aktuellen Server bezogen oder ist das ne zentrale Meldung, dass irgendwo gerade wieder jemand auf der PB-Bannliste gelandet ist?
Kann mich da jemand aufklären?
Danke

Ist auf den aktuellen Server bezogen, keine globale Meldung also! Folglich auch nur auf diesem Server gebannt. Ich hab aber mal von einem Abgleich dieser einzelnen Serverbanns gelesen, aber keine Ahnung ob und wie dies genau funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Boar das ist dann aber heftig! Die Meldung kamen gestern bestimmt 10mal... und ich habe bloß 1Stde gezockt^^
Ergänzung ()

Wieviel sind es denn jetzt schon insgesammt? Kann leider nicht auf den Link

Allerdings ist das dann heftig!

Wir haben etwa 2 Stunden gespielt, in dieser Zeit sind etwa 15 Leute gebannt worden. Und wenn das nur auf diesem Server war, könnt ihr euch ausrechen, wieviele Leute mittlerweile cheaten.

Ohlala!

Hm hab das auch shcon gesehen, aber vlt 2-3 mal auf über 6h spielzeit...

ich glaub, ihr seit auf den falschen Servern :D

Ne im ernst, sollen sie doch cheaten, gebannt werden sie ja fleissig, wie man sieht. (nicht so wie bei anderen spielen ;) )

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben