Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Werbung kenne ich kaum, für mich ist Werbung entweder die Pinkelpause oder für andere wichtige Sachen :evillol:

Aber vor einiger Zeit gab es mal die Werbung von Nutella mit der Deutschen National Mannschaft, wo die den Ball durch die Scheibe schiessen....wie oft hab ich es versucht nach zu machen :rolleyes:

werbung is grundsätzlich uninterressant für mich
is die zeit um aufs klo zu gehn

Willst du dich nicht actimelisieren lassen? :D

Die Werbung geht mir auch auf den Keks, wenn ich sie denn mal sehe.

Bei MaxiKing ist es auch so...

Zuletzt bearbeitet:

MAXI KING ALLRIGHT! :freak::D

Ansonsten geh ich fast immer bei Webung pinkeln/essen/trinken/duschen... Un was man sons noch so machen kann ;)

Hab da noch ne ganz alte Werbung im Gedächtnis die mich früher immer total genervt hat und zwar die wo so ne Frau sich auf so ner Feier ans Schlagzeug setzt das Teil Kaput schlägt und kreischt: Wo ist der Dainhard und alle sie nur merkwürdig anschauen.
Da musste ich mich echt jedes mal für die Frau mit schämen.

ja, kick ist echt die härte. gut, das es diesen miesen laden in der umgebung nicht gibt. man lebt besser ohne das ding.

und schlimm ist auch die werbung mit den binden mit den kamillen (oder sonstwas)-duft. damit frau beim umherlaufen angenehm aus der hose richt? wo und wann komm ich so nah ran, das meine nase das mitbekommt?

hal9000 ~ Eben, man steckt ja seine Nase nicht in fremde Angelegenheiten.
Der Curryking geht auch mächtig auf´n Senkel.

Der Ankotzer des Tages: VANISH - 3 mal gesehen, auf 3 verschiedenen Sendern:mad:

Mir fällt grad die unfassbar schlechte Werbung für Calgon ein...Ich muss jedes mal lachen:D

naja, zu jung eher nich :D, aber wird da nicht unterstellt, das die frauen aus der hose riechen?

Scheinbar schon, aber heisst es nicht ~ Der Duft der Frau(en) ~ ?

wenn meine frau immer nach kamille "duftet", ging mir das schon aufn senkel. und seh ich mir an, was für medizinische wirkung die kamille hat (http://de.wikipedia.org/wiki/Kamille), dann ist es nicht gerade förderlich, kamillenduft in der hose zu haben :p.

Ein Duftbaum in der Richtung Vanille wäre da schon besser. ;-)
Der Vanille werden verschiedene medizinische Wirkungen zugeschrieben. Sie soll beruhigend auf die Nerven wirken und Abgeschlagenheit bekämpfen; der spanische Arzt Francisco Hernandez de Toledo berichtete im 16. Jahrhundert, die Indianer verwendeten sie gezielt als Stärkung für ihre Gehirne. Auch allgemein kräftigende Wirkungen werden der Vanille nachgesagt. Insbesondere soll sie auch aphrodisisch wirken. In der Tat ist ihr Hauptwirkstoff Vanillin chemisch verwandt mit den menschlichen Pheromonen.

ok. gegen abgeschlagenheit in der hose laß ich die vanille mal gelten :evillol:

Sag mal das soll keine Diskussion werden, wie eure Frauen unten riechen.
Es geht um Werbung.

Am meisten geht mir Obi aufn Sack, vor allem der Dicke, der rechts das Schild am Ende der Werbung hält.

Zurück
Oben