Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

*leichenschänd*

total aufn sack gehen mir eigentlich sämtliche werbungen die ab 0.00 uhr zu sehen sind...

Es ist doch deren Ziel, die Werbung so nervig wie möglich zumachen, das diese vörmlich in den Kopf gehämmert wird.

Vor ca 2Jahren, als ich noch TV guckte, hätte ich das kleine Mädchen von Froop schlagen können. :grr:
Ist die kleine Göre immernoch im TV? :kotz:

Soviele gründe... nicht mehr TV zu glotzen! ;)

Nee die drecksgöre ham sie jetz durch so nen Jungen und Aiman Abdalla ( oder so :lol: ) von Gallileo ersetzt.
Am nervigsten sind die Werbungen die 6-7 mal am Stück weiderholt werden. ( RTL ab 04:00-05:00 )

am nervigsten sind coca cola und t-mobal werbungen ^^

Hey, die kleine Göre vom Froop is nicht Nervig. Die is ja sooo süß. btw, das ist die Enkelin vom Mellitta-Mann!

Richtig nerven tun mich nur die Mediamarkt-Spots mit Mario Bart. Selbst mit Zeitversetzten Fernshen bekommt man die nicht ganz weg. Die kommen nämlich immer ohne Vorwarnung mittem im Film. Dann erst der Werbe-jingle, dann normale Werbung.

PS: Frucht-Alarm!!

Die Mediamarktwerbung ist aber beim erstenmal sehen oftmals wirklich lustig.
Froop und unsere kleine Blondine ist schon so an der grenze zur Körperverletzung.

Der war genial :D
Aber der mit dem Milchschäumer war doch beim 1. Mal auch ganz amüsant. :p

Beim ersten mal ist es immer am besten!

Meine Theorie: je öfter man eine Werbung sieht, desto nerviger wird sie.
Deshalb: "Die schrecklichsten Werbungen!" sind die, die man am häufigsten gesehen hat.

Außer natürlich: "Schaut mal, hab ich entdeckt...NEUES JOGURHT!!"

Ganz klar die Werbung mit Heino wo der andere so rumschreit. Ist von Klarmobil

Ich finde die von Media Markt einfach nur schlecht. Wie schaffte Mario barth das nur, über Jahre immer über das selbe Thema zu reden? :freak:

Ok ich hab nen neuen Favoriten für die nervigste Werbung.
Heute morgen so gegen 05:00 geh ich ins Bett und gugg nochn bisschen Fern und dann auf Pro Sieben die Werbung beginnt sofort mit Werbung für die Filme die in den nächsten Tagen/Wochen da laufen. Dann wiederholen die die Werbung ( ein und dieselbe ) 5minuten am Stück o.0 :freak:
Wie ich mienen DVD recorder liebe...

e-Darling sowas macht mich agressiv ,einfach nur nervig...oder die MediaMarkt Werbung ,schade das dieser geniale Mario Bart sich für so einen Müll hingibt:/
Ich mag nur Schokoladenwerbungen

Mediamarkt werbung is richtig schrecklich. mario barth hat sich damit so weit ins abseits geschossen. will ehrlichgesagt nie wieder was von dem sehen weil ich dann immer an "das is mein laden" denken muss...

Zurück
Oben