Ich verstehe es auch nicht warum Skoda so eine dumme Werbung senden lässt, nachdem die vorherige mit der "Meet-Funktion" eigentlich ganz witzig war, "Das ist dein Freund Steve." "Aber...er sieht so echt aus :O" ^^
Weitere Kandidaten: Kinder Maxi-King Werbung..."Genau so schmeckt Kinder Maxi-King...zumindest mir" Davor eine Reihe bescheuerter Szenen die den Geschmack dieses Schokodingens zeigen sollen...wtf.
Sämtliche Musikwerbungen auf den Sat1.Pro7 Mediagruppen-Sendern..."endlich das lang ersehnte Album von Blahblahblah...dann gejöle..." Einfach dieses blabla das ja jeder drauf wartet, das dass einem suggeriert wird ist zum Kotzen.
Ergo-Werbung, wo irgendwelche komisch aussehenden Hansels in Zeitlupe ihre Fratze in ein Lächeln verwandeln und sich in die Kamera drehen.
Besonders der dunkelhaarige Zausel und das rothaarige Sommersprossenmädel.
eDarling...Blablabla, dumm in die Kamera gucken und dann komisch lächeln.
Ich schaue schon nur Mittags und Abends auf Pro7 die Serien(Scrubs, TBBT usw., dann Simpsons) und Freitags normalerweise Castle auf Kabel1, aber dennoch gibt es einen ganzen Haufen Werbung der mir auf den Trichter geht, furchtbar