Fluchtfahrer
Lieutenant
Bilder kommen sobald ich dieses ver*peeep*te Y-Kabel gefunden habe! Dann ist dieses Wirrwarr endlich weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Silverstone Elements ST50EF-Plus bei silenthardware.de
Der Überflieger schlechthin in Sachen Effizienz und Understatement. Kein anderes Netzteil im Test konnte mit einer derart niedrigen Leistungsaufnahme glänzen wie das Silverstone. Die Entlüftung ist annehmbar, die Optik ein echter Hinkucker für alle die Schwarz mögen. Ja selbst der Preis von ca. 80 Euro zählt prinzipiell als Schnäppchen für solch qualitativ hochwertige Netzteile. Das Silverstone wäre sicher auf dem ersten Platz gelandet, wäre da nicht der miserable Geräuschpegel. Der Lüfter klackerte, schleifte und brummte in allen Drehzahlbereichen munter vor sich hin. Die Elektronik fiepte „Alle meine Entchen“ im Takt zu jedem Lastwechsel des Systems. Für Gamersysteme mit hochdrehenden Grafikkarten-, CPU- und Gehäuselüftern sicher absolut im grünen Bereich und nicht aus dem System herauszuhören. Aber definitiv nicht geeignet für Ultra-Silent-Systeme.
Fluchtfahrer schrieb:Ich traue mich schon, nur überlege ich halt ob es Sinn macht oder ob ich mir nicht gleich ein Seasonic kaufen soll. Im Silverstone ist ein ADDA mit 85CFM verbaut, und der ist mit 39db angegeben. Da einen zu finden der wirklich leiser ist ist nicht so einfach. Andererseits ist das Netzteil ja angeblich so effizient (und die ausströmende Luft subjektiv so kühl) dass ich wohl auch einen 1200 Slip Stream verbauen könnte.
Danke für die konstruktive Kritik, das weiss ich zu schätzen!
riDDi schrieb:guck doch mal ob du mein ide-kabel findest ^^