Diskussion zu [SammelThread] Eure Silent Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y33H@ schrieb:
Es geht ums Prinzip. Punkt.

Du kleiner Fetischist!! Du hast dein Bett auch entkoppelt, damit es nicht vibriert ... richtig? Also an meinem S-Flex vibriert auch nichts. Da sind die Entkoppler völlig überflüssig! Aber von einer Festplattenentkopplung habt ihr mich überzeugt (s.o.)

@y33h@

Ich habe ein 2Pin zu 3Pin Kabel gekauft und eingesetzt. Ich lasse gerade die CPU "warmlaufen", mal sehen ob das System unter Last lauter ist. Idle kann ich es tagsüber jedenfalls nicht hören.

@ Lotusbloom

Lass mir doch meinen Fetisch :lol: War ja eh nur ein Scherz - aber bei gaaaanz billigen, leichten Alu-Cases kanns vibrieren aufgrund des NTs^^
Jupp, mein Bett ist mit 5cm Teppich entkoppelt, damit meine Nachbarn nicht immer mitbekommen, wie gut ich im Bett bin :evillol:

cYa

y33H@ schrieb:
aber bei gaaaanz billigen, leichten Alu-Cases kanns vibrieren aufgrund des NTs

Aber wer hat denn bitte hier im Silent-Thread ein" gaaaanz billiges, leichtes Alu-Case"? Niemand ... Falls der Lüfter ordentlich ist, kann man den auch ordentliche verschschrauben. So älteres, sprödes Gummi kann nämlich ganz schön hässlich sein.

BTW

Wieso ist es eigentlich so schwer, einen Accelero S1 zu liefern?
Leider wurde der Termin für den anderen Artikel mehrmals überschritten. Auch der gestrige Termin konnte nicht eingehalten werden. Uns wurde noch kein Nachtermin bestätigt. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Ich warte bereits 3,5 Wochen ... Dabei endet heute meine Klausurenphase ... der Kühler wäre jetzt genau das Richtige in meinen Fingern (bzw. morgen, gleich gibt es erstmal Cuba Libre)

auch mal meinen qualitativ hochwertigen senf dazu:

@fluchtfahrer: sind deine rpms nicht ganz so auf dem laufenden oder läuft der silent eagle auf dem s1 wirklich bei 1000 touren? für meinen geschmack etwas viele lüfter, aber wenn die bei 500 rpm rumdümpeln sicher das kleinste problem.

@woodenforest: schön ^^

@23: auch viele lüfter. wat macht ihr denn mit so viel durchsatz, mensch ^^ jedenfalls soweit ganz nett, aber ich würde dir empfehlen mal die kabel aufzuräumen. nicht nur der optik wegen :>

@ Lotusbloom

Wenn das so weiter geht, dann gebe ich dir meinen :) Ich kann meinen VF-900 ja wieder mal mit nem 92er modden.
Das mit dem Lüfter ist so, wie er es gemacht hat, eine super Sache, bin mal auf den Dauerbetrieb gespannt.

cYa

Die Silent Eagle sind bei 1000 Umdrehungen wirklich extrem leise. Der aufm S1 läuft aktuell auf ca. 800rpm. Weniger ist kaum drin, weil er sonst nicht anläuft.

y33H@ schrieb:
Wenn das so weiter geht, dann gebe ich dir meinen

Ach was ... ich bin ein geduldiger Mensch! Ich gebe mich noch ein wenig mit dem Stock-Kühler zurfrieden, der bei mir ja überraschend leise ausgefallen ist (wie wir bereits gemeinsam festgestellt haben).

Ich freu dennoch auf den Versuch, die 88GT passiv zu kühlen. Dann sollte vollkommene Stille herrschen, wobei ich bereits jetzt meine Ikea-Tischlampe brummen höre *wtf Hoffentlich taugen die Ram-Kühler was.

Trotzdem: Danke für's Angebot!

Bin ich drin oder wie oder wat ;)

@ 23.

Ich sehe dich noch nicht in der Liste ;) Ich setze dich rein, sofern keiner sich dagegen ausspricht.
Allerdings ergänze bitte deine 2D-idle, 2D-load und 3D-load Pics, wie in Post #1 gefordert.

THX
cYa

Also Everest gibt bei mir ziemlich strange Werte aus. Aber bitte...

Na, da bin ich mal gespannt, 2D-idle kannste ja schnell posten :)

cYa

So erstmal von allem die neuste Version gesaugt ... dsl light rox ^^
idle ist aufm Weg... Last, joa ma schaun, ob ich dazu heute noch Lust habe.

Hmm bei mir stimmt GPU-Z auch mit Everest überein ... naja soll mir recht sein xD ... die GraKa sogar noch kühler xD

fertisch ... bin ma weg.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben