Diskussion zu [SammelThread] Eure Silent Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Wenn du mit deinen Bildern schon den Thread sprengst, solltest du sie zumindest aufs nötigste reduzieren. Aufklebersammlung, Tastatur und Mauspad etc. interessieren hier wohl kaum jemanden;)

Als Tipp: www.abload.de Bilder hochladen, Thumbnail für Foren in den Beitrag einfügen. Ist gar nicht so schwer.

Wenn das geschehen ist, gibts auch nen Kommentar zum System.

So long
Slimer

Zuletzt bearbeitet:
@ Schnitzel_12000

Jupp, kein Ding ... du kannst aber per Attach grade noch die Pics im Anhang an die korrekte Stelle im Post schieben ;)

@ Creshal

Schön, schön ... wie wäre es mit Temperatur-Screens ;)

@ Ostfriese

Du kannst Bilder in den Anhang laden und dann mit einem Klick auf das Heftklammen-Symbol als Thumnail in den Post einfügen.
Also die Bilder bitte verkleinern und die ... ähem ... "unötigen" rauswerfen
cYa

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich das denn nur geschrieben *grübel* ;) Habe nur die Daten gelesen, die Pics nicht mal angesehen, die erschlagen einen ja :freak:

cYa

Ich habe keinen Bock, den ganzen Temperaturkram nochmal mit Raumtemperatur-Delta-T-Gedöns zu messen. Ich werde das bei meinem nächsten Post tun, wenn ich eine neue Grafikkarte habe, was vielleicht im Sommer der Fall sein wird. Damit wird dann auch eine Umkonfiguration der Kühlhardware einhergehen.
Jaja, ich weiß, als böser Mensch werde ich dann aus der Liste genommen ;-)

@ Iapetos

Nö, du bist mit dem Sys ohne Temp-Pics ja seit dem 08.12.2007, 11:29 drin, da ziehen die neuen Regelungen ja noch nicht ;)

@ Ostfriese

Ich war mal so freundlich - quote mich und gut ist.
Weiterhin fehlen die Temp-Pics ... aber keine Hektik.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Watt ihr alle immer mit euren ganzen Kabeln habt o_O

Ich kann übrigens so keinen Accelero S1 montieren, der würde mal wieder mit den Festplatten kollidieren. Wo ich die dinger auch hinpacke störn sie. Sowas von unhöflich, tssk.

Unwinder hat jetzt allerdings eine 9600 und möchte Rivatuner 2.08 - inkl. funktionierendem G94-Support - in etwa einer Woche fertig haben *hypf*

Zuletzt bearbeitet:
Temp-Pics hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
oO

Danke für die Info, Creshal.

Zuletzt bearbeitet: (Totale Verpeiltheit!)
jetzt habe ich mal ne wahrscheinlich knifflige Frage für euch silentfreaks :
eignet sich ein selbstgebautes holzcase für einen silent-pc ?

Warum nicht?

Warscheinlich ist es sogar besser, weil Holz nicht so stark vibriert, oder?

Wenn ich mir das Case selber baue hat es auch den entscheidenden Vorteil, dass ich den Luftstrom genau auf meine Hardware abstimmen kann

Jo das auch. Und ein Holzcase kommt immer geil :)

Was wirds denn? Tower oder Cube?

Ansonsten: Ran an die Arbeit :D

Ich hoffe, mein Beitrag ist nun einigermaßen brauchbar.

Leider kann ich keine CPU-Temperatur, sondern nur die Core-Temperaturen angeben.

Schlimm...?!

Fehlt noch was in dem Beitrag? Kommentare erwünscht.

@KabaFit
Hab ich mir auch schon überlegt.
Falls ich mir ECS 8800GT kaufe gibt es aber auch noch eine andere Möglichkeit.:D
Muß mal schauen.
Holz neigt übrigens sehrwohl zum Schwingen,vor allen Dingen wenn du Fichte-Tanne oder ähnliches nimmst.
Am besten vom Schwingungsverhalten wäre HDF.Ist aber relativ empfindlich und muß lackiert werden damit es gut aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben