Diskussion zum Bewertungssystem

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Zuletzt bearbeitet:

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Leere?

Diese *Diskussion* scheint bis jetzt genau so viele zu interessieren, wie die Funktion selbst. Nix für ungut, aber das mit der Bewertung ist bisher ein nahezu totes Feature gewesen. Selbst die Stammkundschaft denkt selten dran, nach dem Lesen - oder sogar Posten - noch Sterne zu verteilen. Da bin ich keine Ausnahme, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme!

Grmpf, ich Kopf wie Sieb. :(
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Man muesste die Bewertung vielleicht etwas größer und auffälliger machen.Damit die Neulinge das auch sehen.

Nur ein Vorschlag an "ganz oben"

Gruß

Scorb
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Es ist manchmal schwierig oder gar unmöglich, manche Threads ehrlich zu beantworten.
Mitunter beginnt ein Thread mit einem(r) überflüssigen Thema/Frage, manche der folgenden Posts sind aber recht gescheit, oder aber, wie so oft, ist es umgekehrt, aus einer recht gewöhnlichen Frage/Umfrage entwickelt sich ein Thread, den man besser ungelesen belässt.
Wie soll man Diese bewerten ?
Nach 1-2 Posts ist das keine leichte Sache, sofern man die Bewertung ernst nimmt.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Jeder wertet für sich

Original erstellt von HaPeLo
Wie soll man Diese bewerten? Nach 1-2 Posts ist das keine leichte Sache, sofern man die Bewertung ernst nimmt.
Wir legen nicht fest wie bewertet werden soll. Die Wertung ist rein subjektiver Natur, sie spiegelt deine Meinung von einem Beitrag wieder. Auch gute Beiträge können damit eine schlechte Wertung erhalten wenn du der Meinung bist, dass er für dich überflüssig ist. Also bewerte so wie du es für richtig hälst und für dich selber vertreten kannst.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich würde mich ja direkt schon als alter Hase bezeichnen obwohl das bei einem solch neuen Forum ja schon fast lächerlich klingt aber ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich noch nie sternchen verteil habe und das nur aus einem Grund:
Hatte keine Ahnung wo das geht. Ab jetzt werde ich aber so oft als Möglich den "Weisen aus Forumland" mit meinen Sternchen den Weg zu den interessantesten Themen zeigen.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
So sehe ich das mal auch

Na endlich :) Wie lange habe ich darauf gewartet, dass jemand den wahren Wert dieser Funktion erkennt! Vorbildlich DvP, mach weiter so :D

Für die anderen gilt, weiterhin fleißig bewerten.
 
Top