Diskussion zum Bewertungssystem

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Zuletzt bearbeitet:
Leere?

Diese *Diskussion* scheint bis jetzt genau so viele zu interessieren, wie die Funktion selbst. Nix für ungut, aber das mit der Bewertung ist bisher ein nahezu totes Feature gewesen. Selbst die Stammkundschaft denkt selten dran, nach dem Lesen - oder sogar Posten - noch Sterne zu verteilen. Da bin ich keine Ausnahme, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme!

Grmpf, ich Kopf wie Sieb. :(
 
Man muesste die Bewertung vielleicht etwas größer und auffälliger machen.Damit die Neulinge das auch sehen.

Nur ein Vorschlag an "ganz oben"

Gruß

Scorb
 
Es ist manchmal schwierig oder gar unmöglich, manche Threads ehrlich zu beantworten.
Mitunter beginnt ein Thread mit einem(r) überflüssigen Thema/Frage, manche der folgenden Posts sind aber recht gescheit, oder aber, wie so oft, ist es umgekehrt, aus einer recht gewöhnlichen Frage/Umfrage entwickelt sich ein Thread, den man besser ungelesen belässt.
Wie soll man Diese bewerten ?
Nach 1-2 Posts ist das keine leichte Sache, sofern man die Bewertung ernst nimmt.
 
Jeder wertet für sich

Original erstellt von HaPeLo
Wie soll man Diese bewerten? Nach 1-2 Posts ist das keine leichte Sache, sofern man die Bewertung ernst nimmt.

Wir legen nicht fest wie bewertet werden soll. Die Wertung ist rein subjektiver Natur, sie spiegelt deine Meinung von einem Beitrag wieder. Auch gute Beiträge können damit eine schlechte Wertung erhalten wenn du der Meinung bist, dass er für dich überflüssig ist. Also bewerte so wie du es für richtig hälst und für dich selber vertreten kannst.
 
Ich würde mich ja direkt schon als alter Hase bezeichnen obwohl das bei einem solch neuen Forum ja schon fast lächerlich klingt aber ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich noch nie sternchen verteil habe und das nur aus einem Grund:
Hatte keine Ahnung wo das geht. Ab jetzt werde ich aber so oft als Möglich den "Weisen aus Forumland" mit meinen Sternchen den Weg zu den interessantesten Themen zeigen.
 
So sehe ich das mal auch

Na endlich :) Wie lange habe ich darauf gewartet, dass jemand den wahren Wert dieser Funktion erkennt! Vorbildlich DvP, mach weiter so :D

Für die anderen gilt, weiterhin fleißig bewerten.
 
Zurück
Oben