Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sind die Temperaturen der NB von deinem GA-EX58-UD5? Der NB-Kühler wird ja bei Wakü nicht mit Luft versorgt. Überlege mir das gleiche Board anzuschaffen.
Ja mdpc sleeve ist angedacht. Unten kommt noch ein schwarzes Blech zur Verkleidung hin. So da nur die
3 Lüfter zu sehen sind. Schläuche werden noch nechgeschnitten. (straffer) Ich fräse mir noch Lüftungsschlitze in das Seitenblech das ich das Gehäuse auch zu machen kann.
Wie hast du die Laufwerke so schön schwarz bekommen ohne sie zu beschädigen? Irgendwelche Tipps? Habe das nämlich auch vor. Ich würde an deiner Stelle schwarze oder weiße Stecker kaufen und nicht mehr die von Be Quiet weiter verwenden.
Habe ich doch. Aber mehr als ein paar Bilder sehe ich nicht. Und aus den Bildern kann ich keine Tipps ableiten. Einfach so ansprühen wird es wohl nicht sein. Wie man ein Stück Metall lackiert weiß ich, aber ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Lackieren von DVD-Brennern.
Na wenn das so einfach ist - es stehen ja nur 18€ auf dem Spiel. Aber schaut lackiert deutlich besser aus.
@q88: Bringen die RAM Kühler an der HDD wirklich so viel? Werden die RAM Kühler richtig warm? Kann ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen. Schaut jedenfalls lustig aus.