[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

Sind für meinen Geschmack zu viele verschiedene Farben. Das Board ist kein wirklicher optischer Leckerbissen und man kann noch keine klare Linie erkennen, was die Farben betrifft. Ich würde max. 5 verschiedene Farben dulden, besser 3.

ich kann das board schlecht einfärben und ein neues werd ich dafür auch nicht kaufen.

die kühler sind schwarz, die schläuche weiss und unter der blauen beleuchtung merkt man die unterschiede zwischen graka pcb und mobo garnicht.

die anschlüsse sind einheitlich in den farben zu den kühlern und dem netzteil und den steckkarten.
das einzige was wirklich aus der reihe fällt ist wiklich das mobo und das fällt unter der blauen beleuchtung nicht auf.

Hm wenn das Plexi ist dürfte das Teil aber nich wirklich stabil sein :confused_alt:

Die Materialstärke reicht aus, um einen Lüfter aufzunehmen, diesen habe ich dort zu Demonstationszwecken montiert :) Auf der anderen Seite lässt sich zur Spawa Kühlung ebenfalls ein Lüfter anbringen.

Die tragenden Bodenplatten des Hardwaredock weisen eine Materialstärke von 5mm auf und sind stabil.

sag mal bundy - ist vom Yellowstone auch evtl. ne Plexi Variante zu erwarten?

@Baweng: da bin ich überfragt, aber vorgeschlagen hatte ich es Alphacool auch bereits, ebenso eine Variante mit weissem POM Deckel :)

@BlackNoir: Warum ? Je mehr Farben es gibt, desto mehr potenzielle Kunden kann man gewinnen :)

Zurück
Oben