[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

@ Prankst3r: welchen Nutzen hat der Winkel von Graka zu Radi? Der wirkt optisch auch nicht so gut mMn, aber die Schlauchfarbe ist mal was anderes :)

Das Sys von bundymania sieht total edel aus *cool*

das letzte Bild mit dem Heatkiller ? Den Kühler habe ich vernickeln lassen, die Logoplatte mit dem gedrehten HK Logo gibt es auf Anfrage bei Watercool und die Gravur auf der Halterung habe ich machen lassen :)

@ Tremeloes

Dein System gefällt mir rein optisch am besten. ;)

@ bundymania

In puncto Extravaganz gebührt Dir der erste Platz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
holla Zern hat den Nachfolger für den alt ehrwürdigen PQ rausgebracht - und das Teil sieht sogar gar nicht schlecht aus - vor allem die schwarze POM Version :)

Wie schneidet er denn so ab bundy ?

Die Variante mit dem Messingdeckel ist so neu, das er selbst bei Zern im Shop noch nicht gelistet ist :D Ich habe die Kühler gestern erhalten. Die Testläufe starten im Laufe der Woche. Das Ergebnis gibt es dann im bald folgenden S1366 Kühler Roundup, welches ich vielleicht auch hier veröffentliche, wenn dies gewünscht wird :)

@bundy: Werden die Lüfter später auch mit den Fertig gesleevten Kabeln ausgeliefert? :D

@Bundy: Sind das die 140er? Die sehen ja voll putzig aus...:D

Ja das hab ich auch gerade gedacht.

@bundy: Kannst du was zu den Triebwerken sagen? Wo hast du die her und wie sind die von der Laustärke so? Passt der Radi mit den Triebwerken eigentlich intern in irgendein Case?

@bundymania,

wäre es nicht sinnvoller, die Lüfter auf den Radiator blasen zu lassen? Das würde die Kühlleistung schon ein Stück steigern, wenn du mich fragst.

Zurück
Oben