[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

@Blacknoir: die meisten sind im Forumdeluxx vertreten, andere bei pcghx.de , overclockingstation, awardfabrik.de etc. - ein paar habe ich nun auch hier hoch geladen ! Hier bei CB gibt es leider eine Beschränkung auf max. 30 Bilder und ein Zeichenlimit, sonst hätte ich das neueste CPU Kühlerreview schon hochgeladen...oder ich müsste es in 2 Teile unterteilen

also meine 3 reichen vollkommen und damit ist der Radi ca. zu 60% nur bedeckt^^.

ja ich weiß nicht, was der ehrlich gesagt vor hat^^. Aber mir wäre das zu blöd da ständig Lüfter zu kaufen und zu testen.

mit der Vermutung liegst du richtig, sonst würde ich die Lüfter nicht testen :)

@bundymania

Und was passiert dann mit den ganzen Sachen die du testest? Musst die wieder zurüchschicken oder darfst du die behalten?

Die Teile kann ich behalten, manchmal leihe ich mir Einzelteile von Usern aus . Das mag sich für den einen, oder anderen jetzt sicherlich toll anhören. Aus dem späteren Verkauf von Teilen kann ich schätzungsweise max. 20% meiner Kosten decken (z.B. Strom, Verbauchsmaterial etc. ) und investiere überwiegend direkt wieder in neue HW für weitere Tests :) Das ist aber normal und machen die meisten Tester so, denke ich. Für die teure PC Hardware habe ich leider keine "Sponsoren" - bin aber für alle Anfragen offen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ King Piranhas

erm - sag mal wieso hats du oben nur nen dual, also wenn externen radi oben drauf, dann doch gleich nen triple oder quad oder net??

@Baweng ich hatte die Wakü am Anfang nur für die CPU gehabt, dafür ist der Dual Radi hinten. Dann habe ich doch die Graka eingebunden und ich wollte keine großartigen Veränderungen am Case vornehmen. Heute hätte ich die Wakü von vorne rein anders aufgebaut. Die zwei Dual Radi's reichen zur Zeit vollkommen aus.

@GuenterJauch: Was hast du für eine Lichtmaschine neben dem Mainboard hängen? Das IDE Kabel würde ich schnell aus dem PC verbannen und das Kabelmanagement verbessern sowie ein paar Kabel sleeven. Schaut von außen ganz gut aus, auch wenn die Komponenten optisch nicht wirklich stimmig sind.

das ist garkein IDE-Kabel ;) das ist ein Floppykabel.

Zum Thema Kabel sleeven, kommt noch.

zum thema Kabelmanagement, dafür muss ich erst den Mainboardschlitten bearbeiten, damit ich die Kabel nach hinten verbannen kann.

Aber was meinst du mit den Komponenten sind nicht ganz stimmig ? :freaky:

Zurück
Oben