Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Baweng
Commander
hey bundy was sind denn das für lüfter, sehen ja ganz hübsch aus:
http://www.abload.de/img/img_83991rcu.jpg
http://www.abload.de/img/img_83991rcu.jpg
B
bundymania
Gast
@Blacknoir: die meisten sind im Forumdeluxx vertreten, andere bei pcghx.de , overclockingstation, awardfabrik.de etc. - ein paar habe ich nun auch hier hoch geladen ! Hier bei CB gibt es leider eine Beschränkung auf max. 30 Bilder und ein Zeichenlimit, sonst hätte ich das neueste CPU Kühlerreview schon hochgeladen...oder ich müsste es in 2 Teile unterteilen
MAch einfach 2 Teile draus oder wie viele du halt brauchst.
B
bundymania
Gast
ist nun online - viel Spaß beim Lesen ! 
B
bundymania
Gast
mit der Vermutung liegst du richtig, sonst würde ich die Lüfter nicht testen 
B
bundymania
Gast
Die Teile kann ich behalten, manchmal leihe ich mir Einzelteile von Usern aus . Das mag sich für den einen, oder anderen jetzt sicherlich toll anhören. Aus dem späteren Verkauf von Teilen kann ich schätzungsweise max. 20% meiner Kosten decken (z.B. Strom, Verbauchsmaterial etc. ) und investiere überwiegend direkt wieder in neue HW für weitere Tests
Das ist aber normal und machen die meisten Tester so, denke ich. Für die teure PC Hardware habe ich leider keine "Sponsoren" - bin aber für alle Anfragen offen 
Zuletzt bearbeitet:
KingPiranhas
Captain
@Baweng ich hatte die Wakü am Anfang nur für die CPU gehabt, dafür ist der Dual Radi hinten. Dann habe ich doch die Graka eingebunden und ich wollte keine großartigen Veränderungen am Case vornehmen. Heute hätte ich die Wakü von vorne rein anders aufgebaut. Die zwei Dual Radi's reichen zur Zeit vollkommen aus.
jopi24johannes
Commodore
@GuenterJauch: Was hast du für eine Lichtmaschine neben dem Mainboard hängen? Das IDE Kabel würde ich schnell aus dem PC verbannen und das Kabelmanagement verbessern sowie ein paar Kabel sleeven. Schaut von außen ganz gut aus, auch wenn die Komponenten optisch nicht wirklich stimmig sind.
G
GuenterJauch
Gast
das ist garkein IDE-Kabel
das ist ein Floppykabel.
Zum Thema Kabel sleeven, kommt noch.
zum thema Kabelmanagement, dafür muss ich erst den Mainboardschlitten bearbeiten, damit ich die Kabel nach hinten verbannen kann.
Aber was meinst du mit den Komponenten sind nicht ganz stimmig ?
Zum Thema Kabel sleeven, kommt noch.
zum thema Kabelmanagement, dafür muss ich erst den Mainboardschlitten bearbeiten, damit ich die Kabel nach hinten verbannen kann.
Aber was meinst du mit den Komponenten sind nicht ganz stimmig ?