[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

@alu-x

Sieht sehr geil aus - nur eins sticht mir ins Auge: Kupfer! Vernickeltes würde besser passen ;)
 
@baweng: ich glaub du hast irgendeinen fehler beim hochladen gemacht, kann die bilder leidern nicht sehen :(

mfg xolotl
 
Ja, sehr nice^^

Was hast du den als Wasserzusatz genommen?
 
Uranin bekommt man wo? In der Apotheke?
 
@Baweng
DFI JR X58 :D Top Board! Habe gerade meine 24/7-Settings mit 3,82 GHz geprimelt (1,3 V Last, max. Cores ca. 65° bei 28° Wasser).
200 BClk und 21x191 etc. läuft auch, allerdings widersprechen dabei die Temps meinen Ambitionen auf ein Silentsystem und meiner Fürsorge-Pflicht für den Prozi :freaky:

@jopi
o. g. Board + i7 920 + 6 GB OCZ 1600 + 4870 @OC @Vista64
Radis sind Swiftech MCR320 + MCR220 in Reihe, auch SUPERSWIFFIE genannt ;)
Bringt auch mit 650 rpm genug Leistung, um dieses System auf Wassertemperaturen unter 30° zu halten :evillol:

 
@Scamps: Klasse System. Keine extrem überteuerten Komponenten, selber gebastelt, und gute Temps und OC Ergebnisse.
 
Baweng schrieb:
@ alu-xb

sehr schöner Stil, die schwarzen sleeves mit den alcetal Kühlern :daumen:

Dito.

Nur die Verschlauchung zwischen den beiden Radis könnte man mit Winkeln besser (kürzer) machen, sowie die Kabel für die Lüfter sleeven.
 
Zurück
Oben