[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

@ alu-xb

sehr sehr n1, gefällt mir richtig gut ;) da steckt ne menge arbeit drin

@Scamps

das ist mal ein konstrukt :D sowas sieht man nicht oft, gefällt mir nur für die nächste lan is das eher nix :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke.:)

Aber die Beleuchtung kommt in real gar nicht so extrem ausfüllend rüber, muss ich dazu sagen. Ein bischen liegt das auch am Foto. Ich hatte eigendlich vor, ein wenig mit der Beleuchtung nachzuhelfen, aber die Kathoden fügen sich kaum harmonisch ein und LEDs... ja, ich weiß auch nicht. Hab noch nicht das passende gefunden.

Hey cool. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Da ist schon eher etwas dabei, was ich mir vorgestellt hatte. Danke. :)

@Scamps: Mir fehlt zur Zeit das nötige Kleingeld für nen CPU Kühlblock und nen weiteren Dualradiator, das ist wohl der einzige Grund. Ausserdem bleibt die CPU kühl und es ist leise, da eilt es also nicht. Aber es kommt schon noch.

Ich bin froh dass die Karte nun leise ist ;)

Die CPU könneste beruhigt in den Kreislauf einbinden, da reicht meiner Meinung ein 240er.

@Tobi41090,

"Wasserwerk!"

Dankeschön

muss aber noch kleine Änderungen vornehmen. Wie z.B. einen 2. AGB einbauen^^.

... wie kommst du darauf, dass es als Kompliment gedacht war :D (Scherz).
Willst du den zweiten AGB neben den anderen montieren? In dem Fall nimmst du hoffentlich den Gleichen wegen der Optik. Orangfarbene Lüfter für den Kühler wären auch noch was fürs Auge (Fast so Eitel wie unsere Frauen).

Zuletzt bearbeitet:
ja ich finde leider keine so Großen Lüfter, die rot bzw Orange wären. Aber die sind eigendlich ganz gut. Den gleichen kann ich leider nicht nochmal verwenden, weil ich den als Platzmangel nicht rein bringe. Der kommt in die obere Leitung mit rein. Da werde ich den verwenen: http://www.caseking.de/shop/catalog...ehaelter/MagiCool/MagiCool-AGB-150::6574.html Ist ja fast der gleiche nur mit schwarzen Abdichtungen.

@alu-xb,

naja stell dir mal vor, ich würde alles gerade machen, wie das dann ausehen würde. Das wäre Chaos pur. Meine Innovatec HPPS Plus schafft das schon.;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir nochmal ein paar bilder angeguckt und komme ohne alles zu sehen schon auf 9 winkel die du sparen könntest...
klar schaffen wird sie das aber ich meinte ja auch das ist das einzige was mich stört der rest gefällt mir sehr jut.

14 Winkel sind es insgesamt. Nächste Woche werden nochmal 2 hinzukommen, weil ich einen 2. AGB bekommen werde. Der Schlauch hat nicht so einen engen Bigeradius, dass ich z.B. bei den Spawas einen geraden anschluss nehmen könnte. So sieht es auf jeden fall sauberer im inneren aus. Da bau ich ehlrich gesagt auch so shcnell nix mehr um, weil wenn ich ein Teil ausbauen muss, dann muss ich fast den ganzen Rechner zerlegen^^.

ja ich find ich auch, dass da zuviele Winkel drin sind - mal geschissen auf den Durchfluss - so schlimm sind da winkel net - aber optisch finde ich dich echt net so toll.

Was für n Schlauch verwendest du denn Tobi?

@tobi
was nicht schlecht wäre: ein Bilder, auf denen man mal das komplette System sieht und nicht nur Nahaufnahmen

hmm ich weiß net was du hast Tobi - ich hab auch PUR schlauch ( klar ) und bekomm mit dem recht gute biege radien hin, was man auch an meinen Pics sehen kann.

und was ist so schlimm an Bögen? Imho finde ich die recht stylisch
z.B. mein alter Sys aufbau mit den OCZ flex:

scaled.php

oder mein 2 t Rechner:

img_2450c2tk.jpg

solche Radien würde ich nie hinbekommen. Wenn du dir dieses Bild ansiehst: http://www.nethands.de/pys/show_pic.php?cat=gehaeuse&id=84606&uid=52310&sysno=1&skin=1&lang=de

Oben vom oberen Spannungswandler auf den RAM. Das ist maximal. Also das geht gerade noch, dass es nicht knickt. Bei der Graka würde er schon knicken, wo ich den Kabelbinder rum gemacht habe siehe hier: http://www.nethands.de/pys/show_pic.php?cat=graka&id=95926&uid=52310&sysno=1&skin=1&lang=de

Was ich noch nicht gut finde, wenn man nur Bögen hat, dann sieht man von der Hardware fast nix mehr und es ist alles ziemlich verwirrend^^.

Zurück
Oben