• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diskussionsthread zum ersten Trailer

Toller Trailer :D

Endlich wieder viel Landschaft.

Geiler Trailer :) hoffe die Grafik verbessert sich noch ein bisschen aber sa schon super aus :) Viele möglichkeiten

Echt gut.Man muss den echt mehrmals gucken um sich alle neuen eingebauten details zu merken.top!:D

Top sieht gut aus.

Vinewood.jpg

SA lässt grüßen
Gefällt mir :D

Bei 0:52 sieht man, dass auf der Wand mit Graffiti LOS SANTOS gesprüht ist.

Gefällt mir sehr gut. Grafik schön, klingt auch schön :D
Landschaft, hoffentlich ist die Stadt dann realistisch wie in GTA IV an echte Stadt angelehnt. (mochte diese Mischung in SA nicht besonders)
Hoffentlich ist die Hauptfigur wieder etwas markanter und nicht wie in SA, fand die damals nicht so berauschend. Am besten mit schön viel Auswahl bei Immobilien, großen Garagen usw.^^

Auch schön sonnig und nicht mehr so düster. (was nicht schlimm war, aber dennoch schön)

Buffern dauert ja ewig.

Mir gefällt der Trailer.

Die Settings sehen interessant aus.
Endlich mal etwas mehr Natur, als nur die Großstadt.

Die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Hauptsache ist, dass die Engine eine solide Basis hat, sprich, gut zum Modden.
Mehr habe ich sowieso nicht erwartet, da das Spiel auch für die Konsolen erscheint.

ich frage mich gerade, was das Flugzeug am Ende des Videos zu bedeuten hat. Vielleicht kann man wieder Flugzeuge fliegen.

Bin ich der einzige, der einen Rückschritt sieht? Also von der Grafik her?

sieht super aus :) Der Strand den man kurz im Trailer sieht könnte der von Los Santos sein. Die Grafik gefällt mir auch gut. Stell sich mal einer dafür einen iCEnhancer vor :)

Sieht ganz nett aus, hatte mir aber ein 70er oder 80er Jahre Setting erhofft. Aber naja offensichtlich kann man wandern gehen :daumen: ist ja auch schon mal was.

Der Erzähler hört sich für mich wie ein Italo-Amerikaner an, also leider keine Schwarzer oder Latino :freak:

Es gab auch in der Mitte des Videos einen Jet der vorbeirauscht (1:00) ;)

Zur Grafik, wenn die so aussieht wie in GTA IV mit ordentlichen Schatten braucht man gar nicht mehr. Wird vermutlich auch die selbe Engine sein, mit wenigen Optimierungen. Wenn man genau hinschaut, erkennt man an einigen Stellen, dass es sehr viele Ähnlichkeiten bei der Grafik mit GTA IV hat.

Am meisten interessiert mich Releasetermin!

Zuletzt bearbeitet:
Der Strand den man kurz im Trailer sieht könnte der von Los Santos sein.
Schau mal was bei 0:52 an der Wand steht.
Es gab auch in der Mitte des Videos einen Jet der vorbeirauscht (1:00)
Am Ende des Videos auch.
Bin ich der einzige, der einen Rückschritt sieht? Also von der Grafik her?
Ein großer Fortschritt ist nicht zu sehen, aber es ist sicherlich nicht schlechter als GTA 4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben