• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diskussionsthread zum ersten Trailer

benoetigt schrieb:
Schmieriger Italiener ? Ist das nicht Rassismus ? :p ... Na ja, und ich hab kein Bock auf so nen Ghettoscheiß ;) Abwarten ^^

Pfff, das hat für mich den gleichen Stellenwert wie die deutsche bratwurstfressenden Biersaufmaschine. Aber ist mir komplett Latte was für dich Rassismus ist und was nicht.

L.A. Setting --> Schwarze und Latinos sind da ein Muss.
N.Y.C. Setting ---> Italiener, Chinesen sind da ein Muss.

stark, freu mich auf das Game ;) aber bis zum release ist man ja aktuell gut versorgt spiele aktuell Forza 4 und bald kommt Skyrim und Battlefield 3 müsste die Woche ankommen. Da wirds so schnell net öde ^^

Was mir am Trailer auch gut gefällt ist die offenere Landschaft das gibt dann wieder mehr open World charakter

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder sowas wie in SA gibt, dass man ständig in die Muckibude muss um in Form zu bleiben, das war nervig.

Ansonsten glaube ich schon, dass man Flugzeuge fliegen wird. Die Stelle bei ~0:40 sieht nach einer Mission aus :D
Bestimmt schalte fremde Drogenanbauer aus oder so.

Euphoria schrieb:
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder sowas wie in SA gibt, dass man ständig in die Muckibude muss um in Form zu bleiben, das war nervig.

Ich habe das genau einmal gemacht. Wo man am Anfang im Tutorial dazu gezwungen wurde. Man musste nicht wirklich in die Mucki Bude. Kondition gab auch schon mit einfachen durch die Gegend laufen :)

Grüße,

Blubbs

Meine erste Reaktion auf den Trailer: mhhh

Es gibt zwar nette Kleinigkeiten, die man im Trailer entdeckt, aber man wird wohl auf die anderen Trailer warten müssen. Und die Grafikengine haben Rockstar Games auch nochmal richtig hochgeschraubt.
Gefällt mir aber die eigentlich erwartet Reaktion "Boar ist ja geil, ist ja geil, ist ja geil...." blieb irgendwie aus.

Boar ist ja geil, ist ja geil, ist ja geil.

Dachte ich als ich die Berge sah.Macht bestimmt Spaß von da oben mit einem Motorrad runter zu springen.:D

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horst_Hoden schrieb:
Pfff, das hat für mich den gleichen Stellenwert wie die deutsche bratwurstfressenden Biersaufmaschine.

Hast recht. "Ghetto-Verbrecher" und "deutsche Biersaufmaschine" hat für mich auch nicht den gleichen Stellenwert :cool_alt:

Horst_Hoden schrieb:
Aber ist mir komplett Latte was für dich Rassismus ist und was nicht.
Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, lächel doch mal wieder ^^

Horst_Hoden schrieb:
L.A. Setting --> Schwarze und Latinos sind da ein Muss.
N.Y.C. Setting ---> Italiener, Chinesen sind da ein Muss.
Das muss aber nicht heißen das es deswegen auch einen entsprechenden Hauptdarsteller geben muss ;)

PS: Mir ist so als wären wir ganz leicht im Offtopic ;

Euphoria schrieb:

Fail, man musste nur was essen, bzw. ein wenig Fett haben. Dann sind die Muskeln so gut wie nie zurückgegangen.

Also ich finde es ist der most epic Trailer 2011. Ich freu mich riesig auf das Spiel und mir geht einer ab. SA war bisher mein Fav und als ich gesehen habe dass es ein SA Remake ist ... zu geil.

Kommts nur mir so vor oder sehen die Charakter aus wie von den Sims?

Ey und hoffentlich verhunzt Rockstar Games nicht wieder die PC-Version so, dass man fast 5 Monate warten muss um es auf einen High End PC auch einiger Maßen gut zocken kann^^

GtaIV schrieb:
Ey und hoffentlich verhunzt Rockstar Games nicht wieder die PC-Version so, dass man fast 5 Monate warten muss um es auf einen High End PC auch einiger Maßen gut zocken kann^^

Konnte das Game direkt am Release mit meinen Q6700 @ 3.2GHz & 8800GT 512MB ohne weiteres spielen. klar nicht auf max aber ohne Probleme weit über den Settings einer Konsole.

Und jetzt spiele ich sogar in 7680x1440 mit flüssigen 35-50fps alles natürlich auf max mit HD Texturen Mods etc.

zum Thema:

Boa wie ich mich auf GTA V freue das geht gar nicht klar, einfach die besten Singelplayer Games auf diesen Planeten :D

MFG

Ja, in Sachen Grafikkarte reicht an sich ein Mittelklasse-Modell aus. Wichtig ist da eher CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarten-Speicher.

Ich hoffe ja immer noch, dass die anderen Städte wieder mit vorkommen. Ich fand das bei San Andreas immer toll, zu eines meiner Häuser zu gehen, da den Sportwagen zu nehmen und dann immer die Runde zu fahren über die Autobahnen mit ggf. Zwischenstopps an anderen Häusern.

Was man noch ändern sollte, ist der Preis für´s Krankenhaus. :o In IV anfangs ca. 100$, später waren es dann 10000$. Ich hatte mal 250000$ angehäuft. Irgendwann habe ich bemerkt, dass es nur noch 90000$ sind. Sollen die es mal auf einen Betrag festlegen.

Wenn ich richtig interpretiere wirds auch wieder San Fierro und Las Venturas geben. Auf einem Nummernschild kann man "San Andreas" lesen. Auf dem Schild vom Fitnesscenter stand auch "Los Santos" - im ersten San Andreas-Trailer hat man ja auch nur Los Santos gesehen.

Ich bin gespannt :)

Zurück
Oben