• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diskussionsthread zum ersten Trailer

DaDare schrieb:
Bin ich der einzige, der einen Rückschritt sieht? Also von der Grafik her?

Ja du bist der einzige, die Grafik ist Top!

Endlich sind Jets und die Muskelbude wieder zurück, wird verdammt geil. Die Grafik ist natürlich umwerfend ;)

Also wenn das die Xbox 360 Version war, bin ich zufrieden.... Da läufts dann wenigstens ;)
Sollte die PC Version doch zeitgleich erscheinen werde ich aber abwarten, wie die ersten Berichte ausfallen.

Schade das kein Release-Datum angegeben wurde...

Na das sieht doch richtig lecker aus, da hat sich das Warten gelohnt. Jetzt bin ich nur mal auf das Release-Datum gespannt und wann die PC-Version kommt. Im Notfall wird es sich erst für Konsole und dann nochmal für PC geholt.

GTA SA war von der Map her saugut fand ich. GTA IV war diesbzeüglcih nicht schlecht, jedoch hatte man in SA viel mehr Möglichkeiten.

Gegen CJ hatte ich eig. auch nichts, war eher kein Freund von Nico.

Hab schon aufs Ende gewartet um hoffentlich das Release atum zu sehen, was leider nicht der Fall war=(

Ich finde icehancher sowieso hässlich und mir hat die Grafik von GTA IV sehr gut gefallen. (bis auf die Schatten bis zum letztem Patch)
Es scheint auch Ingamegrafik zu sein und kein Traumtrailer zu sein. Oder Videoqualität ist nicht die beste,

Ich fände es nicht so schlimm wenns kein Latino/Afro ist. Hauptsache Story ist gut und Figur markant.

Hab schon aufs Ende gewartet um hoffentlich das Release atum zu sehen, was leider nicht der Fall war=(
Vielleicht ist es irgendwo während des Videos versteckt, was aber eher unwahrscheinlich ist und ich auch nicht glaube.

Ik freu mir schon!! :D

Schon gehts wieder los mit den Grafikfetischisten ... :)
Als wäre das mittlerweile der einzige Maßstab für ein Spiel. Viel wichtiger wäre es, die Qualität des alten Teils zu halten oder leicht zu optimieren und es von Anfang an fehlerfrei und solide spielbar zu machen. Selbst heute ist GTA4 noch ein Hardwarekiller vor dem Herren, mit dem man selbst aktuelles Highend locker auslasten kann. Weil es leider stellenweise mangelhaft portiert worden ist.

Die Thematik und das Szenario versprechen wirklich gut zu werden. San Andreas hatte ich ausgelassen bzw. für 10€ gekauft und es ließ sich unter Windows 7 nicht starten. Dafür hat mir "Vice City" seinerzeit weitaus besser gefallen.

Die ersten Sekunden sehen schon fast wie ein Die Sims Trailer aus :D

Horst_Hoden schrieb:
Ich habe keine Lust auf einen schmierigen Italiener. Aber zum Glück läuft, fährt da ein CJ ähnlicher Charakter rum. :D

Schmieriger Italiener ? Ist das nicht Rassismus ? :p ... Na ja, und ich hab kein Bock auf so nen Ghettoscheiß ;) Abwarten ^^

Ein Remake von Vice City wäre für mich immer noch das größte :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab auch gedacht "Geil Sims Grafik", besonders die Charaktäre. Danach gings aber ist zwar kein Grafik Highlight aber sicher guter Durchschnitt. Mal auf mehr Material warten.

Jop habe auch keine Lust auf Ghetto.
In den ersten Sekunden dachte ich erst, dass es Vice City Remake wäre. (Strand)

Es steht noch nichteinmal ein Relase-Termin fest, schon wird über die Grafik gemeckert... Naja ist halt so.

Aber zum GTA selber, endlich wieder Chicks, Sonne, Muckibude und Palmen. GTA IV war kein schlechtes Spiel, aber nach einer Zeit ging mir dann dieses Graue Wetter doch auf die Laune.

DaDare schrieb:
Bin ich der einzige, der einen Rückschritt sieht? Also von der Grafik her?
Im Vergleich zu was? GTA IV mit dem ICEnhancer und ein halbes Dutzend Textur-Mods? :lol:

Dass dieser feine Trailer immer noch die Konsolenversion darstellt, ist dir aber schon klar, nech? :p

Die Weitsicht bei 1:03 ist schon sehr geil. Das aufm PC mit maximalen Settings plus Mods = *fap fap fap* ^^

Es wird auf jeden Fall wieder mehrere Stätde geben, ich hab verschiedene Kennzeichen gesehen, auf dem einen steht "San Andreas" drüber auf einem anderen stand was anderes drüber, was ich nicht erkennen konnte.
Im Video sieht man zwei mal ein Kennzeichen von einem San Adreas Auto, wo oben links in der Ecke "Oct" steht, vllt ein hinweis auf das Release-Date?!?
Auch aufgefallen ist mir, dass man bei den Autos auf alte Bekannte von GTA IV treffen wird, z.B. auf den "Futo" oder auf den "Vapid Police Cruiser"

Im großen und ganzen schaut das echt gut aus find ich, in der Hoffnung, dass es wieder eine gelungene Story und einen Multiplayermodus gibt...

Zurück
Oben