Brian McDonald
Banned
DaDare schrieb:Bin ich der einzige, der einen Rückschritt sieht? Also von der Grafik her?
Ja du bist der einzige, die Grafik ist Top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Bin ich der einzige, der einen Rückschritt sieht? Also von der Grafik her?
S!L3NC3R schrieb:Die Grafik gefällt mir auch gut. Stell sich mal einer dafür einen iCEnhancer vor![]()
Ja wie schrecklichHorst_Hoden schrieb:also leider keine Schwarzer oder Latino![]()
Vielleicht ist es irgendwo während des Videos versteckt, was aber eher unwahrscheinlich ist und ich auch nicht glaube.Hab schon aufs Ende gewartet um hoffentlich das Release atum zu sehen, was leider nicht der Fall war=(
Ja wie schrecklich
Horst_Hoden schrieb:Ich habe keine Lust auf einen schmierigen Italiener. Aber zum Glück läuft, fährt da ein CJ ähnlicher Charakter rum.![]()
Im Vergleich zu was? GTA IV mit dem ICEnhancer und ein halbes Dutzend Textur-Mods?DaDare schrieb:Bin ich der einzige, der einen Rückschritt sieht? Also von der Grafik her?