Dlink 604 - lags

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
353
Ich habe gerade meinen neuen Router installiert .... und muss mit entsetzten feststellen das ich beim online zocken (CS usw.) und beim voice chat ( gamevoice) die ganze Zeit extrem nervige lags habe beim spielen so das es nicht mehr spielbar ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Edit: Bitte schnell antworten da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen würde ... und ich dies am liebsten vermeiden würde :)

Also falls es ein leicht zu lösendes Problem ist so schnell wie möglich antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht denn noch jemand gleichzeitig mit dir online, oder biste immer alleine on, wenn du zockst?

weil wenn der andere kurzfristig mal den ganzen up- oder download benötigt, kann das schon sein, dass es mal kurz hakt.
 
nein habe nur meinen Rechner am Router hängen da ich ihn erstmal testen wollte
 
Ich habe den Router auch bin voll zufrieden damit ich zocke zu 90 % Battlefield 1942 und Call of Duty. Beide Games laufen super ohne ruckler !

Wie hoch ist dein ping mit und ohne Router ? Hast du Fastpath ?

Ich habe zum T-online Server einen Ping von 27 ms.

Schalte mal die Firewall aus vieleicht hilft das.
 
Habe T-DSL mit fastpath und auch so nen ping wie du

und welche firewall meinst du ? und ich sehe nicht wirklich ein irgendeine firewall auszumachen :)
 
Ganz einfach gehe ins Router Menü Advance/DMZ und dort gibst du die IP von deinem Pc an Fertig für deine IP ist die Firewall ausgeschaltet.

Obwohl ich nicht glaube das es an dem Router liegt.
 
Die firewall werde ich nicht ausschalten :)
Und es liegt am router weil ich schon derbe lange dsl habe und diese probleme erst seit heute habe :)
 
Zurück
Oben