DLL vom USB-Stick gelöscht

Tiddy

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
272
Hallo,

heute habe ich meinen 8 GB USB-Stick aufgeräumt. Soweit so gut. Ich habe alle darauf befindlichen Daten gelöscht. Beim Löschvorgang erhielt ich dann eine Nachricht, ob ich auch die schreibgeschützte ...DLL unwiderruflich löschen möchte. Ich diese dann auch gelöscht. Ich nehme an, dass diese DLL zu einem Spiele-Emulator gehörte, weiß es aber nicht mehr genau.

Nun meine Frage:
Wie kommt es, dass sich auf meinem Stick DLL.Dateien befinden? Sind diese nicht ausschließlich im Win32-Ordner versteckt und dürfen nicht gelöscht werden?
 
dll's können überall rumliegen, sind hald dynamische libary's für irgendwelche programme, und je nachdem wo dieses programm die dll erwartet da wird die dann liegen, also z.B im root des programmes, in system32 usw...
 
Habe die DLL's ausfindig machen können die ich gelöscht habe:

SNES9XW.DLL
und
FMOD.DLL.

Beide gehörten zum SNES-Emulator.

Wurden diese beiden dann nur von dieser Anwendung benutzt oder arbeiten auch andere Programme mit diesen DLL's zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns einfach so im ordner rumliegen, dann werden die sicherlich nicht von ner anderen app sein, wiegesagt apps haben die dll's meistens im eigenen ordner rumliegen wenns nur für 1 app sind, und wenns was generelles is (die die DirectX oder VB dll's) dann liegen die eh im Windows ordern
 
Zurück
Oben