Salamimander
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es sowas auch irgendwo in Europa zu bestellen?pseudopseudonym schrieb:@Brrr Ist schon ganz cool, ist im Wohnzimmer-PC meiner Eltern. Weil man damit dann auch die TV-Fernbedienung für den PC nutzen kann, versteht meine Mutter noch immer nicht so richtig, dass Kodi nicht teil des Fernsehers ist.
Rein aus Interesse:Faint schrieb:Selbst mein 6 jähriger Sohn schafft es kinderleicht sein Jurrassic World Evolution 3 zu starten
Vielleicht nicht unbedingt nötig - es gibt viele TV Geräte die zwar offiziell kein 1440p untersützen, sich aber problemlos über Custom Resolution mit 1440p/60hz ansteuern lassen (muss man testen) - seltsamerweise funktioniert das bei mir aber nur mit Nvidia Grakas - bei AMD Grakas stellt ers entweder falsch dar oder setzt sofort zurück.TriceO schrieb:Und wem 4K Low nicht reicht und FullHD oÄ nicht akzeptieren kann, kauft sich halt was Besseres.
Das wird so gut wie niemand machen. Warum sollte ich nochmal Geld rausschmeißen, wenn ich eh schon ein Deck habe?Northstar2710 schrieb:Vieleicht sind auch einige steamdeck nutzer dabei die nur ein steamdeck haben und so ihr portfolio erweitern.
das kannst du so allgemein nicht sagen. Vielleicht für dich und dem Anspruch AAA titel mit hohen grafik settings und mehr als 60fps zu zocken. zum glück gibt es zig grafiksettings . Die range was an spielen auf steam gespielt wird ist nunmal riesig und Valve hat den überblick wie und was auf ihrer plattform gespielt wird.Galaxytourist schrieb:die m. E. jetzt schon nur für FHD taugt. Da wird man nicht lange spass dran haben
Genau aus dem Grund glaube ich auch nicht, daß Valve Konsolen Konkurrenz machen möchte, sondern mit SteamOS Windows Konkurrenz aufbaut. Steamdeck war der Vorlauf.TechFA schrieb:Oh ja! Hoffentlich der Letzte. Aber ja, ich denke die Steam-Konsole wird (zumindest) dem Spielen unter Linux einen heftigen (und bitter nötigen) Ruck Richtung Linux als Mainstream-Plattform geben und hoffentlich der Redmond'schen seit weit über einem geschlagenen Jahrzehnt ewig-desolaten Windows-Baustelle endgültig den Rest geben – Ohnehin ist Linux eh immer insgeheim das deutlich bessere Betriebssystem gewesen. 🐧
weil der jenige mit der Steam hardware sehr zufrieden ist, aber eventuell etwas mehr leistung für seinen tv oder monitor wünscht? Oder eine streaming box für das Handheld? oder Steamframe ausprobieren möchte?Gullveig schrieb:Das wird so gut wie niemand machen. Warum sollte ich nochmal Geld rausschmeißen
Ich finde bei so 65" wird's langsam zu wenig. (Außer man sitzt recht weit weg) Ist nicht unspielbar oder so, aber da haste einfach mehr von 4K.anexX schrieb:1440p ist doch ne geschmeidige Auflösung die auch auf grossen 4K TVs fast schon wie UHD aussieht - bester Kompromiss wenn man mich fragt.![]()
der ausschuss ist die 385-apu. ich glaube es lag einfach am Preis oder der verfügbarkeit geschuldet sein, das halo nicht genommen wurde. Oder wie ich vorher angeführt habe. Design ist ferig und eine andere andere gpu ist leichter zu integrieren als auf eine neue Apu zu warten.cr4zym4th schrieb:Evtl. wird es auch die zuletzt gesehene Ryzen Max 388-APU oder ein Ausschuss davon..
bei meinem tcl 4k tv sind auch zwischen auflösungen möglich ohne custom einstellungen. winzig ist nur das windows automatisch nur 60hz anbietet . Mit linux hab ich automatisch die unterstützten 120hz. Ich habe aber noch nicht nachgeschaut woran das liegt. Einfach zuwenig zeit momentan.anexX schrieb:1440p/60hz ansteuern lassen (muss man testen) - seltsamerweise funktioniert das bei mir aber nur mit Nvidia Grakas - bei AMD Grakas stellt ers entweder falsch dar oder setzt sofort zurück.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das wird schwierig. Beim Steam Deck kann man da noch mitgehen bei der Subventionierung, weil es halt schon ein sehr eingeschränktes Gerät ist und als vollwertiger PC fehlt dann einfach auch die Leistung um damit mehr zu machen.Salamimander schrieb:Ich denke mal, dass wir so bei 500-700€ landen, Tendenz Richtung 500. Wieso? Subventionierung.
Der hat ja sogar 8L mit dem kannst du schon fast ein halbes Hallenbad befüllen.kachiri schrieb:Hühü
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Idee mit dem Deskmeet ist sogar noch besser![]()
@AbstaubBaer Das ist so nicht richtig. Bazzite ist sowohl für Spiele optimiert, als auch kann es beim Start in den Steam Big Picture Mode booten.Alternativ bietet sich der Griff zu einer „herkömmlichen“ Linux-Distribution an, die mehr Hardware unterstützt, dafür nicht direkt ab Werk mit klarem Fokus auf Gaming und den Steam Big Picture Mode entwickelt wurde.