• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 4?

Also ich fand Doom 3 auch nicht so der Hit, war doch sehr einseitig, eigentlich hat man nur alles umgeschossen was einen in den Weg kam, aber mal schaun vielleicht bringt ja dann der vierte Teil ein par gute Neuerungen :)

Ich hoffe ja dass bei Doom 4 die böse Taschenlampe entfällt, die hat mich richtig feritg gemacht.

neue infos zu DOOM4 !

es wird in der gegenwart spielen mehr ist jedoch nicht bekannt (wie DOOM2).
sehr warscheinlich kommt die Tech5 engine zum einsatz.
zur grossen freude hat auch id doch die finger mit im spiel.... ich hoffe auf ein extrem brutales horror spiel mit F.E.A.R faktor

ich freu mich schon wie bekloppt :D

Zuletzt bearbeitet:
na drauf hoffen kann man wohl, aber wahrscheinlich wirds wieder so n gescripteter kram der mit der zeit sehr eintönig wird.

DOOM3 war aber trotzdem gut zwar nicht mal annähernd so schokierend/gruslig wie F.E.A.R aber trotzdem Horror games rulen einfach :D

aber bald kommt ja Project Origin :D das hilft die zeit zu überbrücken

DOOM3 war aber trotzdem gut zwar nicht mal annähernd so schokierend/gruslig wie F.E.A.R

Diese Aussage kann ich gar nicht verstehen! FEAR war ein netter Shooter, der aber aus meiner Sicht nichts mit einem Horror-Shooter gemeinsam hat.
Diesbezüglich war ich von FEAR enttäuscht, da ich mehr erwartet hatte.

In DOOM3 hat man wirklich zahlreiche Gänsehautmomente. Alleine, wenn irgendwo in der Umgebung etwas von der Decke fällt, scheppert o.ä.

Atmosphärisch war DOOM 3 imho weit besser als FEAR!

Also bei FEAR ist mir öfter das Blut in den Adern gefroren als bei Doom.
Alleine durch die ganzen Bilder die einen immer in Hirn hämmerten.
Plus die gute Alma...
Bei Doom war mir immer klar: Langer Gang... komm schon... wo is der Trigger?
Da hatte ich eher einen Adrenalinschock weil die Gegner in Massen kamen.

doom3 is doch komisch , man räumt einen raum komplett leer und im nächsten moment entstehen die dummen viecher wieder hinter dir.
also ich wess ya nich wie weit die mit beamen sind , aber das war mir einfach zu hol. und dazu noch die taschenlampe. habt ihr mal auf toilette mit dem ding in den spiegel gestrahlt. reellwirkende effekte sehen anders aus xD

fear is zwar auch nicht realistisch wegen den geisterzeugs allerdings tausendmal fesselnder und gruseliger als doom3.

ich bin auch mit doom groß geworden, aber doom3 war der duemmste teil ;), die vorgänger sind klassiker und kommen ohne dieses beamen aus. doom3 is eher nen funshooter ala SeriousSam, diesen kann man aber wenigstens im koop-modus zocken.

doom3 hät ich mir lieber mal ausleihen sollen, als es zu kaufen. einer meiner schlimmsten fehlkäufe xD

Na ja... so schlimm isset nu auch wieder net.
Ich verdränge dann immer das es nur Trigger sind, dann geht das schon^^
Spannender finde ich es immer, wenn man die Viecher schon von weiten kommen hört.

Zurück
Oben