• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Hero auswählen und einfach dahin klicken wo du hin willst (top, mid, bot, jungle), so einfach. ;) Macht aber wirklich kaum jemand.

So! Diretide is vorbei. Hat mich irgendwie nicht so weggerissen wie letztes Jahr. Wahrscheinlich weil es nicht mehr so neu war.

Was haltet ihr von den neuen Helden?! Vor allem Earth Spirit find ich echt start (sehr mobil, stun, silence und starkes ulti). Was haltet ihr von dem bzw. den Beiden (Ember Spirit)?

Hab Diretide gar nicht gespielt, da 0 Interesse.

Ember Spirit find ich sehr geil, Earth Spirit "schwierig" zu spielen. Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als irgendein Right-Click Carry.

Hey
Leute wie war nochmal der consolen befehl das man die eig. kreeps bei low hp killen kann? ohne das man auf a klicken muss.
Find das auf der schnelle net:(
Ok habs das drecks AMD Programm was bei den Treibern mit bei ist verstellt alles was fürn Müll.
Geht doch net wie war das nun nochmal?

Zuletzt bearbeitet:

Lol, so ein consolen Befehl gibt s und damit spielen die Leute? Mein Gott, deinstalliert doch das game, wenn ihr es nicht könnt.

Was hat das denn mit können zu tun, ob man lieber rechts klickt oder ne Taste drückt?

Leute gibts... Kommst Dir schon ganz schön elitär vor oder?

Zuletzt bearbeitet:

Das wars THX.

Man kann für die ganzen kleinen Helferbefehle auch ne Datei schreiben bzw. eine bestehende nehmen.
Da gibt es dann auch sowas für die Map, wenn man dort nur ganz kurz drauf kommt und etwas klickt, ignoriert er das. Find ich nicht ganz dumm, wenn man radiant spielt und am zurückrennen is, da sich der Held nicht auf einmal umdreht, wenn man in die Direbase klickt.
Oder z.B. die Einteilung des Lebensbalken und, und, und.
Find ich gar nicht so dumm und nutze es bei mir selber. Jeder kann sich selber seinen Teil darüber denken.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mehr Zeit habe werde ich davon auch einiges antesten, gibt ja doch einen gewissen Mehrkomfort.

Mal was anderes:
Ich will meine Solo-Mitte ein bischen verbessern. Hat hier jemand vielleicht Lust, in nächster Zeit mal ein paar 1v1 über Lobby zu machen und verschiedene Mid-Matchups zu trainieren? Ich habe Spätschicht, deshalb momentan Abends ab 21:30, meine Steam Daten findet ihr hier

Heute 4 Spiele hintereinander verloren... nur Russen im Team.. da muss Valve wirklich mal was gegen machen... kann nicht sein dass die ganze Zeit russisch schreiben.. und wenn ich die dann im Voicechat höre... bekomme ich das kotzen!!!

Wie kann man nur so unfreundlich sein..

Sehr sehr viele die mit Midas rumlaufen. Ab wann verdient man Kohle damit? Er kostet selbst 1.800 Gold. Ab wann rechnet er sich? Kann man das ausrechnen?

Klar kann man das ausrechnen. Alle 100 Sekunden bekommst du dann 190 Gold. Und wenn du die Midas immer benutzt wenn sie ready ist hast du das Gold nach 10 Creepkills raus, bzw. nach 15 Minuten. Dazu gibt es noch die 2,5 fache Erfahrung des Creeps. Wird aus diesem Grund auch in der Pro-Szene häufig auf Supports gebaut.

grax schrieb:
Klar kann man das ausrechnen. Alle 100 Sekunden bekommst du dann 190 Gold. Und wenn du die Midas immer benutzt wenn sie ready ist hast du das Gold nach 10 Creepkills raus, bzw. nach 15 Minuten. Dazu gibt es noch die 2,5 fache Erfahrung des Creeps. Wird aus diesem Grund auch in der Pro-Szene häufig auf Supports gebaut.

Danke, werde mal damit versuchen. Habe schon ein paar mal Leute erlebt die in sehr kurzer Zeit gewaltige Items hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben