• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Drakensang] Komme nicht weiter...

aodstorm

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
605
Hallo liebe Leute,

ich spiele z.Z. Drakensang und komme schon fast am Anfang nicht weiter. Ich bin in der zweiten Stadt (Fürstentum....) Ich habe gerade erfahren, dass mein Freund, mit dem ich mich treffen soll, ermordet wurde. Ich soll nun mit der Wächterin beim Wächterhaus reden, doch die ist nicht da! Was nun?

danke für eure antworten!
 
AW: [Drakensang]Komme nicht weiter...

mhm .... interessant .. du spielst also ne gecrackte Version .... irgendwie hat es der Hersteller nämlich geschafft, dass wenn man ne gecrackte Version spielt, diese Person nicht erscheint :D
 
AW: [Drakensang]Komme nicht weiter...

Nein ich hab es mir gekauft und Spiel es mit der Version 1.01! Das ist doch das verwirrende an der Sache.
 
AW: [Drakensang]Komme nicht weiter...

Wird dir die Wächterin nicht in der Karte angezeigt? Die findest du wenn du von Ardos Haus den Hügel Richtung Fluß hinunterläufst.

Viel Spaß beim Zocken. Geiles Spiel!
 
AW: [Drakensang]Komme nicht weiter...

Ich Probiers mal aus!

edit: also danke für die Hilfe! Ich hatte ein anderes Quest noch laufen und bin immer zum falschen Fragezeichen gelaufen! Naja jetz geht es gott sei dank weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Drakensang]Komme nicht weiter...

Eigentlich kommt das nur wenn man mit NoCD-Crack zockt. Hab aber auch schon gehört, dass das auch mit der Original-DVD passieren kann. Wenn die Wächterin nicht kommt hilft nur ein Neustart des Spiels soweit ich weiß.
 
@jack86
Das war ein bekanntes Bug in der Releaseversion(auf originale Version bezogen) wurde , sowie ich weiss, mit einem Update beseitigt.
 
Zurück
Oben