S0ulk33per
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 256
ich finds immer so lustig wenn man negative schlagzeilen hört und irgendwo is ein EA dabei ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flying Witch schrieb:Warum lassen wir Kunden nicht einmal für ein ganzes Jahr die DRM-Spiele in den Regalen?
Volle 12 Monate ein konsequentes "NEIN DANKE!"
...
alex 89 schrieb:..aber jetzt fängt ea auch noch wie ubisoft an. das ist mir echt zuviel
Luke S. schrieb:Oh man, ich stell mir grad vor, wie einige erst Amok laufen werden, wenn bekannt wird, das bei StraCraft 2 auf den gleichen oder einen ähnlichen Kopierschutz gesetzt wird.
Hallo Edit(h): Amok laufen natürlich nur im übertragenen Sinne!
Konti schrieb:Sollte es sowas auch bei SC2 geben, werd ich nie wieder in meinem Leben ein Spiel kaufen.
hahaMacht nichts, das Spiel ist ohnehin schlecht auch ohne Kopierschutz.
Warum lassen wir Kunden nicht einmal für ein ganzes Jahr die DRM-Spiele in den Regalen?
Volle 12 Monate ein konsequentes "NEIN DANKE!"
Wenn es mal konsequent durchgezogen werden würde, würden die Aktionäre den Publishern ganz schnell einen Neuausrichtung ihrer Geschäftsmodelle "anraten". Denn auf die Wünsche zahlender Kunden hören die Publisher nicht - wohl aber auf den Aufschrei der Aktionäre.
Ich zumindest werde mir 2010 mal diesen "boykott" gönnen. Dies wirkt sich dabei sehr positiv auf meinen Geldbeutel aus. Und der Nebeneffekt dabei: Ich brauche nichtmal eine neue Graphikkarte, denn die "alten" Spiele vom Vorjahr laufen sehr gut mit der jetztigen Hardware.