Mein erster Beitrag obwohl ich seit Jaaaaaaahren CB als meine Startseite habe,aber gestern habe ich mir Razor sei dank CuC 4 mal angesehen und musste mich mal dazuschalten.
Kennt einer die Southparkfolge wo die Kids meinen Lukas und Spielberg haben den armen Indiana Jones vergewaltigt? Die Folge benötigt ein Remake, ein Reloadet, ein Reborn. Mit wem dürfte ja wohl klar sein.
Ich hatte bis auf eine Ausnahme jedes CuC gekauft.
Command und Conquere war der Hit. Alle Fehler von Dune wurden beseitigt. Ich hab es auch gespielt, war aber kein fan davon. Fande es nur gut, aber ist ja geschmacksache.
Zu Futuristisch usw.
Alarmstufe Rot war dann MEIN TEIL!!!! Ich liebte das game über alles. Bestimmt 10 mal durchgespielt. Die Missionscd´s waren auch geil. Habe das Rote Packet sogar jetzt noch. Lustige Zwischensequenzen die die CuC saga ausmachten,eine sehr gute Story und ein fast perfektes Spiel.
Die CuC Lager verteilten sich auf AR und CuC. Die einen fanden das besser, die anderen das.
CuC2 war auch wieder gut, fand es aber wie bei Teil1 nicht als burner. Aber auch hier wieder gute Videos, gute Story und geiles gameplay.
Ar2 find die Scheiße schon an. Ich fand es NOCH GUT ,nur es fing an Bunt zu werden. Die Story wurde immer abgedrehter, es kamen Kampfdelfine usw dazu. SCHWACHSINNNNNNNN.Die Einheiten wurden immer Breiter,größer,Komischer, Amphibischer.....
CuC3 führte die beiden CuC Lager zusammen. So ziemlich das beste spielder Reihe. Supergeile überraschende Story, sehr gute Videos mit Stars und ein bombastisches Gameplay.
AR3 war dann zum Glück das erste was ich Razor zu verdanken habe. Das spiel war sooo schlecht das ich die Missionscd garnicherst geholt habe, was anscheinend viele ebenfalls nicht taten.
CuC4 war also die Hoffnung.
-------------------------------------------------------deadline-------------------------------
Ich hätte heulen können.
Keine Basis aufbauen? Hab mmer gehofft: so jetzt muss ich doch gebäude bauen oder so,aber nix.Wie ein schlechter Traum.
Command und Conquere ist doch eine Gelddruckmaschiene. Man muss doch nicht viel ändern. Gerneräle hatte quasi keine Story und keien Videos und war trotzdem gut. Müssen wir jetzt au Anniversary versionen warten wie bei Siedler. Siedler 2 und Siedler Anni. waren die besten. Tomb Raider 1/2 und Anni.waren die besten.
Und zu dem Kopierschutz Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist dafür da das die Leute diesesverwi..te drecksscheißspiel nicht billig weiterverkaufen.So macht EA an ahnungslosen kleinen Kindern jedes mal Geld und vergewaltigt sie dann mit scheiße die sich daran gewöhnen und weiter scheiße Spielen!!!!!!
Ps. Im Hintergrund läuft meine Generäle installation!