Leon
Banned
Wann kapiert IHR endlich mal, dass diese Rechner nicht für solche LEute wie uns gedacht ist, sondern für Leuten die eben nur 999 EUR ausgeben möchten. Dieder Rechner kann alles was unsere auch können, auch wenn dir Graphikkarte nicht soo Leistungsfähig ist, wird sie trotzdem ausreichen alle zur Zeit erhältlichen Spiele spielen zu können.
Für den Ottonormalverbraucher, und da nehme ich mir nicht die Frechheit wie einige anderen hier heraus die sagen er ist zu überdimensioniert, ist er einwandfrei.
Für 999 mit dieser Ausstattung ist es schwer einen Rechner mit vernüftigen Komponeten zu erstellen.
Das Mainboard wird wieder von einen Namenhaften Hersteller sein also wie die letzten Male von MSI oder ASUS!
Also haltet mal den Ball flach!
Für den Ottonormalverbraucher, und da nehme ich mir nicht die Frechheit wie einige anderen hier heraus die sagen er ist zu überdimensioniert, ist er einwandfrei.
Für 999 mit dieser Ausstattung ist es schwer einen Rechner mit vernüftigen Komponeten zu erstellen.
Das Mainboard wird wieder von einen Namenhaften Hersteller sein also wie die letzten Male von MSI oder ASUS!
Also haltet mal den Ball flach!