dualhead geforce o. radeon??

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi ,
ich habe einen 22" moni und will mir nen 18" tft holen
der 22 zoll soll bei 1600x1200 laufen und er 18ner bei 1280....

welche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?
sie soll schon eine geforce 5900 oder radeon 9800 sein von der leistnug

welche wäre gut in ihrer bildquali?

mfg geforce
 
aufjeden fall ne radeon ! die geforcefx 5900 is pfusch hoch 5 ! hatte selber son ding
 
nichts gegen die fx 5900 aber ich dneke du bist mit der radeon 9800 doch etwas besser bedient.
 
Hey der Thread interessiert mich auch. So ähnlich will ich es auch machen. Projektor 1024 und TFT 1280. Gibts auch ne billige Lösung? Spiele kaum noch, brauche den Rechner eher für Filme und Studium. Benötige keine 9800 Radeon oder FX 5900er

Aber auf jeden Fall sollte meine Heatpipe ZM80A-HP wieder draufmontierbar sein...

(Bei meiner TI500 geht leider kein Dualhead :(; Die Leistung der Neuen sollte auf jeden Fall schneller sein)
 
ich bin grad auch am überlegen und tendiere mehr zu 9800 non Pro,
 
Original erstellt von supersonic
ich bin grad auch am überlegen und tendiere mehr zu 9800 non Pro,

Mmhhh geht da meine Heatpipe (siehe mein Post weiter oben)?
 
Also wenn man noch zocken will dann wohl Preis/Leistungsmässig eine 9800er non-pro. Aber sonst haben sich nvidia und ati so angenähert das man als Dualhead-Karte eigentlich nur noch den Preis und nicht mehr die Karte entscheiden lassen kann.
 
Original erstellt von Riptor
Ja. Wie wärs mit ne Radeon 9600 Pro für dich?

Hört sich gut an. Welches Modell kannst du da empfehlen? Will den orig. Kühler so oder so entfernen, also spielst keine Rolle wenn da irgendein Mist Ding drauf ist :)

Wichtig ist mir Dualhead!!! Ist die schneller als ne 9500er Pro,trotz weniger Pixel Pipelines?

Thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ungefähr gleichschnell, tendenziell aber ETWAS langsamer.

Macht sich aber, so weit ich weiss, nur im Niedrig-Prozentbereich bemerkbar.

Gruß

Jo
 
Ja ich denke ich nehme ne Gigabyte Radeon 9600 Pro. Ist schön ´günstig und den Orb entferne ich gleich und tausche ihn gegen meine Heatpipe. Nochmal Danke an alle besonders Riptor :)
 
Zurück
Oben